Ich kann eigentlich immer gut einschlafen. Manchmal wache ich aber in der Nacht auf und kann nicht mehr schlafen. Meistens lese ich dann.
Forum - Wenn der Vollmond dich nicht schlafen lässt…
Manchmal wache ich mitten in der Nacht auf beziehungsweise kann schlecht einschlafen. Das kommt eher durch beruflichen Stress. Einen Zusammenhang mit dem Mond habe ich nicht festgestellt.
Dann bleibe ich trotzdem liegen damit sich Körper und Seele ausrasten können und ich wieder fit für den Tag bin.
Ich schlafe bei jeden Mond sehr gut, sehe ihm auch in der Nacht nicht wirklich (da sind die Jalousien geschlossen)
Ich schlafe immer gut,egal welcher Mond gerade scheint. Wir haben Rollläden, da sehen wir ihn eh nicht .
Was machst du in so einer Nacht?
Ich stehe auf und schalte den PC ein und stöbere auf GK
Ich kenne das und denke mir: "es ist Vollmond, ganz klar, dass ich da nicht so tief schlafe", ich akzeptiere das dann innerlich und lenke mich ein bisschen ab, bis ich wieder einschlafe
Ich habe bis vor einigen Jahren vom Mond nichts gespürt.
In letzter Zeit ist der Schlaf bei Vollmond etwas schlechter geworden.
Aber ich werde auch ohne Vollmond oft viel zu früh wach, obwohl ich noch liegen bleiben darf.
Kennst du das? Du liegst im Bett, es ist schon längst nach Mitternacht und du bist hellwach?
Die letzte Nacht war mal wieder so bei mir. Da kommt man ja auf die wildesten Gedanken.die ich hier nicht unbedingt sagen möchte, aber soviel , es sind schöne Gedanken!was ich einerseits ganz spannend finde. Aber immer wieder kommt dann auch der Gedanke, das der Wecker schon um 5.30h geht.und dann wird's echt anstrengend.
Was machst du in so einer Nacht?