Forum - Wenn die Melone Kerne hat

Maarja

Wenn eine Wassermelone Kerne hat, esst Ihr sie dann mit? Da scheiden sich ja, wie mir scheint, die Geister. Mir machen Kerne gar nichts aus. Aber ich kenne genügend Leute, die jeden einzelnen Kern rauspulen 

Katerchen

Ich pule sie raus, die Kerne mag ich nicht. 🥹

Das ist ja das Ärgerliche bei den Wassermelonen, dass sie unendlich viele Kerne haben.

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 25.06.2024 um 00:11 Uhr

Jasmin4you

Die Kerne in den Melonen spürt man gar nicht. Ich esse sie einfach mit. Bei anderen Obst ist es genauso.

littlePanda

Kerne von Wassermelonen esse ich mit. Da ich aber nie eine ganze Melone kaufe, achte ich darauf, daß möglichst wenige drinnen sind. Denn daß ich die Kerne mag, kann ich nicht behaupten

Pesu07

Wenn es nicht allzu viele sind, ist es egal. 

Ullis

Ich habe als Kind schon jeden einzelnen Kern rausgeholt und das hatte zwei Gründe: zum Einen, weil ich sie nicht mochte aber viel wichtiger war, ich habe sie getrocknet und mir Ketten daraus gemacht 😊 jeden einzelnen Kern habe ich auf eine Nadel gepickt und zur langen Kette "verwendet" keine Ahnung, was ich damit wollte, aber es hat Spaß gebracht😚🙃🌞

Ullis

Ich habe als Kind schon jeden einzelnen Kern rausgeholt und das hatte zwei Gründe: zum Einen, weil ich sie nicht mochte aber viel wichtiger war, ich habe sie getrocknet und mir Ketten daraus gemacht 😊 jeden einzelnen Kern habe ich auf eine Nadel gepickt und zur langen Kette "verwendet" keine Ahnung, was ich damit wollte, aber es hat Spaß gebracht😚🙃🌞

Teddypetzi

Die kleinen Kerne sind mir relativ egal, ich esse sie mit

Silviatempelmayr

Meistens sind die Kerne eh sehr klein und fallen mir gar nicht auf. Ich esse sie daher einfach mit. 

snakeeleven

ich esse sie mit

• 1
  • 2