Ich glaube so rücksichtslos ist bei uns kein Nachbar.
Wenn man allerdings vorhat so lange und laut zu feiern dann ist es am besten man redet vorher mit den Nachbarn.
Ich glaube so rücksichtslos ist bei uns kein Nachbar.
Wenn man allerdings vorhat so lange und laut zu feiern dann ist es am besten man redet vorher mit den Nachbarn.
Das hat nichts mit "Spielverderber" zu tun wenn Andere so rücksichtslos sind. Ich hätte zuerst geläutet und gebeten, leiser zu sein und wenn das nichts genutzt hätte wäre die Polizei gerufen worden.
Sowas kommt bei uns nicht so oft vor. Die meisten Nachbarn geben vorher Bescheid, wenn es ein größeres Fest wird.
Zum Glück haben wir sehr dichte Fenster, da hört man nicht sehr viel.
Wenn ich am nächsten Tag bald aufstehen muss, würde ich beim Nachbarn läuten und ihn bitten etwas leiser zu drehen.
Ich würde es auch so machen wie Katerchen
Bei größeren Zeltfesten hören wir über ca. 2km Luftlinie auch oft den Bass mit Bumm Bumm.
Ich verstehe auch nicht, dass solch ein Lärm mitten in der Nacht erlaubt ist.
Hie und da gibts das am Land, dass aus der Ferne bis weit in die Nacht Lachen und Musik zu hören ist. Da holt aber niemand die Polizei. Man ist da eher locker. In der Stadt würde sofort wer die Polizei holen.
Mich stört das nicht, ich schlafe sogar, wenn draußen Kinder schreien oder jemand im Nebenraum Schlagzeug oder E Gitarre spielt. Deshalb können die Nachbarn feiern, soviel sie wollen, ich schlafe trotzdem gut.
Ich schließe das Fenster und schon höre ich nichts mehr, ganz einfach oder damit leben
Ich habe Nachbarn, welche auch schon älter sind und daher gibt es nur selten Lärm. Einige Häuser weiter wohnt eine türkische Familie jedoch nur am Wochenende und einmal im Sommer gibt es bei denen ein großes Grill Sommerfest. Sie sind aber so freundlich und laden auch die Nachbarn ein bzw entschuldigen sich vorher für eine etwas lautere Nacht, denn das Fest dauert meist bis 2 Uhr früh. Wir haben jedoch damit kein Problem. Ist ja nur 1-2mal im Jahr.
So laut sind unsere Nachbarn nie, da stört mich eher der Strassenlärm. Wenn es gar nicht auszuhalten ist mache ich das Fenster zu.
Kennst du das? Ein Nachbarn feiern mit lauter Musik bis in die Morgenstunden.un du willst kein Spielverderber sein?!
Bin heute Morgen komplett unausgeschlafen und habe die letzte Nacht sämtliche Schlager mit "gröhlen" ertragen müssen. Irgendwie habe ich versucht, mich abzulenken.aber bei dieser Lautstärke war das sehr schwierig.
Was hättest du gemacht?