Forum - Wenn du an Urlaub denkst….

Ullis

.was kommt dir als Erstes in den Sinn?

Ich verbinde Urlaub sofort mit sonnigem Wetter, Meer und lecker frischen Fisch auf meinem Teller.

Als zweites kommen gleich eure schönen Berge!

Maarja

Weg sein von den ganzen Verpflichtungen, sehr viel Bewegung und neue Eindrücke und vor allem der weite Blick, den man nur am Meer hat oder wenn man oben auf einem Berg steht

Teddypetzi

Ich denke weniger an Urlaub, für mich ist das mehr wie ein zweites zu Hause, ich bin auch öfter im Jahr am Meer, teilweise zum abschalten sowie auch zum arbeiten

Katerchen

Wenn ich an Urlaub denke, denke ich an die Berge und an mögliche Wanderungen. Ich habe meine Urlaube fast immer im Gebirge verbracht, schon als Kind mit den Eltern.

PS: das Meer ist mir zu flach 😁

snakeeleven

Wenn ich an Urlaub denke fällt mir sofort entspannen in Vietnam ein.

Silviatempelmayr

Sonne, Wärme und Zeit zum faulenzen, das ist Urlaub. Ja ein paar Tage ausspannen wäre echt wieder nett. 

moga67

Wenn ich an Urlaub denke, kommt mir sofort  Familienzeit, Kroatien, Sonne, Meer  und gutes Essen in den Sinn.

MaryLou

Mir kommt auch das Meer oder die Berge in den Sinn. Schönes Wetter und Wanderungen. 

Am liebsten nur mit meinem Mann. 

jowi59

Ich mag das Meer, aber nur zum schwimmen.

Was ich nicht mag, ist stundenlang in der Sonne zu braten.

Ich will im Urlaub Land und Leute kennenlernen und auch regionale Gerichte genießen.

hobbykoch

Wenn ich an Urlaub denke, fällt mir auch als erstes Sonne, Strand und Meer ein. Dabei verbringe ich längst nicht alle Urlaube so. Ich verbringe viel Freizeit in den Bergen und in der Natur und ich mag auch Städtereisen.