Ich blättere auch lieber die Speisekarte aus Papier durch .
Forum - Wenn du in ein Lokal gehst…
In dieser Hinsicht bin ich altmodisch. Ich will eine Speisekarte zum Durchblättern. Es ist zwar eine nette Abwechslung mit QR-Code, aber ansich will ich eine Speisekarte
Bei Büchern ist es anders, da schätze ich die Vorteile eines eBook-readers und Romane lese ich nur noch als eBook
Ich bin da auch altmodisch. Ich will keinen QR-Code ich will eine Speisekarte und die will ich, wenn ich möchte 5 Mal durchblättern. Mir gefallen auch "besonders originelle" Karten. Da sieht man oft das Herz des Wirten!
Wir haben einen Asiaten wo man nur mit QR code bestellen kann und bei unseren anderen Lieblingslokale gibt es eine Karte in Papierform.
Mir ist eine gedruckte Speisekarte auch viel lieber.
Wenn es sie nur als QR-Code gibt sitzen alle nur mit dem Handy da und da werden dann auch noch ander Sachen gemacht, nicht nur Speisekarte lesen.
in Lokalitäten bei denen per QR-Code bestellt wird -
da verkehren wir, zum Glück, nicht
QR-Code würde bei mir auch gar nicht funktionieren. Ich halte nichts davon. Dann lieber so wie früher eine Karte in Papierform. Man muss nicht alles mit machen.
Da bin ich ganz altmodisch, ich will eine schöne Speisekarte aus Papier zum durchblättern.
Ich nehme die gewöhnliche Speisekarte QR-Code in Lokalen interessieren mich nicht wirklich
@Ullis, eine gebundene Speisekarte aus Papier gibt es nicht wirklich, wenn schon dann werden sie gelumbeckt
.was ist dir lieber als Speisekarte? Ein QR-Code oder eine schöne aus Papier?
Ich will keinen OR-Code
als Speisekarte. Ich will eine gebundene Speisekarte aus Papier.
Das geht mir mit Büchern übrigens genauso und bei dir?