Forum - Wenn du in ein Lokal gehst…

Lara1

Meinst du echt dieses "gelumbeckt"?

Die bedruckten Blätter werden vorne und hinten mit einem Vorsatz(papier) versehen. Der Papierstapel wird am Rücken klebegebunden (gelumbeckt). Als Deckel wird vorne und hinten ein weicher Karton aufgeklebt. Der Buchrücken wird mit einem Gewebestreifen verstärkt. (Beschreibung einer Buchbinderei)

Ich habe andere Speisenkarten in Erinnerung. Die mag ich auch lieber.

Silviatempelmayr

Ich habe bis jetzt noch in keinem Lokal einen QR Code bekommen. Bei uns ist die Speisekarte üblich. 

Teddypetzi

Ja Lara1,

dieses "Lumbecken" meine ich , ich war lange in so einen Betriieb am helfen, kenne davon vieles, inkl. Goldprägung, Heften, Lumbäcken, Restaurationen,  Kartonagen anfertigen usw...

Lara1

🌷Danke, wusste ich nicht.

Katerchen

Ich will eine Speisekarte aus Papier und keinen QR-Code. Das Lesen der einzelnen Buchstaben in der Karte fällt mir entschieden leichter als das entziffern der Punkte vom Code. 

Erichsemmel

Was ist eine Speisekarte mit QR Code ohne Erklärung ? zum Bestellen warum nicht !Änderungen sind da aber möglicherweise nicht möglich und somit für mich nicht´s=> aber wenn doch nochmal warum nicht eine Karte ist es ja trotzdem oder ?

Teddypetzi

@Erichsemmel,  vielleicht kommen im Fußball auch noch Karten mit QR-Code 🤣

Erichsemmel

Haha Teddypetzi die gibt es doch schon warst schon lange nicht mehr im Stadion : Du kannst deinen Platz  sogar mit dem Code finden für Leute die nicht lesen möchten irr oder

Teddypetzi

@Erichsemmel,  ich hab ja die Rote und Gelbe Karte gemeint 🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 13.12.2022 um 21:50 Uhr

Erichsemmel

Alaba mit Handy am Feld haha Schirie das geht nicht du musst die Karte zeigen nicht mailen ROT wegen unbefugten urgieren einer i Karte  meins du das so ?

Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 13.12.2022 um 22:04 Uhr