Hab gerade nachgesehen, Sportwetten gibt es keine mit Turkmenistan
Forum - Wenn Gewinnen verboten ist
Dann ist zu hoffen, daß sich Trump nie einen Footballclub (ist ja in den USA populärer als Fußball) zulegt.
littlePanda, der Donald spielt Golf. Er wird vielleicht ein weltweites Golfturnier erfinden, das TMAGAGT (Trumps-make-america-great-again-golf-turnier), der Sieger steht von Anfang schon fest - King Donald I. Der benötigt weniger Schläge als Löcher auf dem Platz sind.
Da fallen mir die Chuck Norris Witze ein, den Namen könnte man doch austauschen?
Das hat aber mit Spannung auch nichts mehr zu tun. Ist doch langweilig wenn man schon von vorn herein weiß wer gewinnt.
Wahrscheinlich müssen die Bewohner dem Spiel verpflichtend beiwohnen.
Dann gibt es ein volles Stadion und einen zufriedenen Herrscher und vielleicht weniger Repressalien.
Ich würde mir wünschen dass Trump mit einem seiner Topvereine anreist und gegen den Turkmenischen Verein antritt und gewinnt. Das wäre ja einmal ein Ding - 2 Siegesgewohnte Typen - spannend.
In einem Land namens Turkmenistan gibt es einen Fußballclub, gegen den nicht gewonnen werden kann, oder darf. Der FCK Arkadag ist seit 61 Pflichtspielsiegen in der Landesliga ungeschlagen und turkmenischer Fußballmeister.
Das Problem dabei ist, dass dieser Fußballverein vom turkmenischen Herrscher vor zwei Jahren gegründet wurde und sein „Lieblingsverein“ ist. Da ist das Gewinnen gegen diesen Verein nicht sehr empfehlenswert, außer man hat gerne Repressalien. Das musste sogar ein indischer Club feststellen als sie nach Turkmenistan für ein Spiel innerhalbeines asiatischen Wettbewerbs einreiste – allen wurden die Pässe weggenommen und erst nach Ausreise (und der Niederlage) wieder ausgehändigt.
Sogar die FIFA (die sonst so geldgierig ist) hat diesen Verein ausgeklammert und Guiness verweigert einen Eintrag in sein Buch der Rekorde.
Politisch ist dieses Land inzwischen mit Eritrea und Nordkorea vergleichbar.