Wenn schlechte Stimmung aufkommt einfach was lustiges anschauen

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich habe mir gestern einige alte Kabaretts angeschaut, unter anderem auch Narrisch guad. Das tat auch wirklich der Seele gut. Kein Corona weit und breit und wieder Mal herzlich lachen. Kann ich euch nur empfehlen.

Pannonische
Pannonische

Da hast Du recht. Mir hilft auch Musik und tanzen (line dance). Aber lachen ist das Beste! 

Raptor
Raptor

Versucht doch mal so highlights wie "Pension Schöller" in der Bearbeitung von Hugo Wiener, mit Maxi Böhm.

Oder die alten Aufzeichnungen von "Bilanz der Saison" aus dem Simpl, mit Farkas und Waldbrunn, Ossi Kollmann

bis zum jungen Michael Niavarani. Oder Niavarani in "Salami aleikum". Ich garantiere euch, dass die Zeit

wie im Flug vergehen wird. Viel Spass!

alpenkoch
alpenkoch

danke für gute Ideen

colour67
colour67

Genau, Corona kann draussen bleiben. Zu Hause ist es ja wie immer, voraussetzt natürlich es sind alle um uns herum gesund. Die Corona-Pandemie wird vorüber gehen und man kann sie auch mit Humor und Lustigem überstehen. Bleibt alle gesund! 

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Danke Raptor für deine Tipps. Da werde ich gleich mal schauen- So alte Kabaretts sind oft nochmal so lustig.

LeidenschaftlichER
LeidenschaftlichER

Salami aleikum, da fällt mir nur ein: "Du bist eine Eschande für die Familie!!"

snakeeleven
snakeeleven

Schlechte Stimmung kommt bei mir sehr selten auf. Wenn es einmal der fall sein sollte , gehe ich in meine Werkstatt und tobe mich aus , das hilft immer.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ja Ablenkung ist auch eine gute Idee. Da muss man sich aufraffen und wenn man dann unter der Arbeit ist vergisst man die Sorgen schnell.