Die Kalorienzufuhr ist logischerweise immer der springende Punkt! Ich kann nicht abnehmen wenn ich keine Bewegung mache und nicht die Essensrationen reduziere. Der Werbeschmäh mit normal weiter essen und abnehmen kann nicht funktionieren. Es sei denn man futtert Chemie dazu!
Forum - Wer abends isst, nimmt schneller zu - Stimmt nicht !
Ja wenn man wirklich abnehmen will muss man die Kalorienzufuhr reduzieren und sich vermehrt bewegen. Bewegung ist da ganz wichtig auch für den Ausgleich.
Es stimmt schon 
Du kannst ganz normal essen aber nur bis 16:00, dann purzeln sehr wohl die Kilos 
Ich mache es selber zeitweise wenn ich an meiner grenze bin, es funktioniert sehr gut 
Schneller geht es natürlich mit Diäten, aber davon halte ich 0,0
denn so kommt dann wieder der Jo-Jo-Effekt 
Naja es stimmt an sich nich, aber irgendwo auch schon. Also da die meisten Menschen nachts schlafen, ist es für den Körper sinnvoll in dieser Zeit die Fettverbrennung durchzuführen. Wenn man also am Abend wenig oder garnichts essen, dann kann das der Körper auch durchführen. wenn man am Abend isst, muss der Körper erstmal den Zuckerspiegel wieder regulieren. Das ist unnötig verschwendete Zeit, die man eigentlich für die Fattverbrennung benutzen könnte.
Ich finde auch das das nicht stimmt. Es kommt immer darauf an, was man ißt und ob man denn ganzen Tag schon zu viel gegessen hat.
ich glaube an ne Mischung aus beiden Welten
Sport ist sehr wichtig
Das ist Falsch! Der Grund für eine Gewichtszunahme hängt von der Menge und Reichhaltigkeit ab, die du zu dir nimmst, und es liegt nicht daran, wann du dein Essen zu die nimmst. Für die Gewichtszunahme ist Tageskalorienmenge ausschlaggebend.