Forum - Wer bringt die Geschenke ?

snakeeleven

Wer bringt bei euch am 24. Dezember die Geschenke?
Bei uns bringt bzw. brachte schon immer am Heiligen-Abend das Christkind die Geschenke.

alpenkoch

unsere Mutti đŸ€¶;-)

Pesu07

Wir greifen dem Christkind hilfreich unter die Arme đŸ€¶

littlePanda

Wir unterstĂŒtzen das Christkind, mit dem Weihnachtsmann konnte ich nie was anfangen. Der erinnert mich immer an den Nikolaus, auch wenn er ihm nicht wirklich Ă€hnlich sieht

Ullis

Das Christkind hat uns in unserer Kindheit die Geschenke gebracht. Den Weihnachtsmann gab es bei uns nicht. Lange konnte ich mit dem Christkind nicht viel anfangen, habe mir immer vorgestellt, wie das wohl aussieht? 
Freude verbreiten das war und ist mein Weihnachtsmotto und dazu gehören auch Geschenke!

Silviatempelmayr

Bei uns kommt am Hl. Abend schon immer das Christkind. Diesen Brauch möchte ich auch weiterfĂŒhren. 

hubsi

Wir sind nun alle bereits erwachsen und haben gemeinsam beschlossen, dass wir uns gegenseitig nichts schenken, jedoch schon die Zeit gemeinsam verbringen. FrĂŒher als die Kinder klein waren, wurde ihnen gesagt, dass das Christkind die Geschenke bringt.

jowi59

Bei uns hat es immer nur das Christking gegeben.

Den Weihnachtsmann lassen wir denen, die nicht ans Christkind glauben.

Jasmin4you

Bei uns hat es immer das christkind gegeben. Das war immer schon so, seit ich mich zurĂŒck erinnern kann. diese Kindheitserinnerungen blieben mir immer schön in Erinnerung.