Forum - Wer hat die Fotos gemacht?

Zwiebel

Mir ist gestern aufgefallen, dass bei meinen Rezepten, bei denen die Fotos nicht angenommen wurden, überall richtig professionell wirkende, schöne Fotos hinzugefügt wurden. Ich würde gerne wissen, von wem die sind (ein User oder sogar GK selbst, weil die sooo professionell aussehen?)

Cool wäre es, wenn man das irgendwie herausfinden könnte, weil es nicht dabei steht. 

Silviatempelmayr

Das wär echt interessant. Ich bringe die Fotos auch nicht immer so perfekt hin. Und das Licht passt auch manchmal nicht.

MaryLou

Ich glaube nicht dass die Redaktion selbst Fotos von Rezepten einstellt. Es gibt bestimmt auch einige User die sehr gute Fotos machen. Vorallem gibt es ja Hauben dafür. 

Martina1988

Ich persönlich denke, dass die richtig professionellen Fotos vom GK-Team selbst gemacht werden. Wobei ich schon gesehen habe, dass bestimmte User wirklich tolle und professionelle Fotos posten - ich kann da leider nicht mithalten ;-)

hannevg

@ Zwiebel, lese Dich mal durch: Gib uns Feedback   da finden sich Antworten ...

hallo Martina1988, stimme zu 100% mit Dir überein!

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 01.08.2019 um 11:49 Uhr

AllBlacks

Es gibt viele Fotodatenbanken, die Fotos können von Redaktionen gegen Entgeld gekauft können. Zusätzlich können Fotos am PC bearbeitet werden, im Prinzip komplett erstellt werden, ein Laie merkt keinen Unterschied.

Dosch

Zwiebel, wenn es dich wirklich interessiert, würde ich an deiner Stelle ein Mail an das GK-Team schicken, mit Rezeptname und Nummer. Vielleicht verraten sie es dir auf diesem Weg?

Zwiebel

@dosch: es sind mehrere Rezepte und ich dachte, vielleicht meldet sich ja hier jemand. Wäre interessant.