Forum - Wer hat die meisten Piercings?

Maarja

Rolf Buchholz, Informatiker, 52 Jahre alt, aus Dortmund hat 453 Metallteile am Körper. Laut Guinness Buch der Rekorde. Rolf Buchholz ist der Mensch mit den meisten Piercings auf der Welt.
Knapp 170 Stäbe und Ringe trägt der Dortmunder nach eigenen Angaben in seinem Gesicht, allein 94 davon an der Lippe. Außerdem befinden sich einige Schmuckstücke an seinen Brustwarzen, im Bauchnabel – und etwa 270 im Genitalbereich.

Mich würde interessieren, was das alles zusammen wiegt 🤔 

Paradeis

Wenn dieses Herr durch die Sicherheitskontrolle geht wird diese auf jeden Fall anzeigen bei so viel Metall am Körper. 

Katerchen

Jetzt habe ich mir Bilder von dem angesehen, meine Güte ist der häßlich. Bei dem könnte man wirklich sagen, er verdient sein Geld auf der Geisterbahn.

Hoffentlich verwendet er nichtmagnetische Metalle, sonst bleibt er bei jeden Magneten hängen. Wie der durch Sicherheitskontrollen an Flughäfen kommt - wahrscheinlich nur nackt. 

Silviatempelmayr

Mir gefallen Piercings überhaupt nicht. Ich verstehe nicht wie man sich selbst so verunstaltet kann.

jowi59

Wozu soll das gut sein?

Der kann nicht mehr liegen und ruhig schlafen weil immer etwas sticht.

Und wie der essen soll ist mir auch ein Rätsel.

Katerchen

Wenn der mal stirbt, was macht man dann mit ihm? Kommt er in einen Wertstoffhof zum Recycling? 👻

Teddypetzi

@Katerchen, den kannst du dann ins Altmetallentsorgung schmeißen, das bisserl vom Rest wird eh zu Staub

Maarja

Angeblich hat er keine Probleme beim Fliegen (was ich mir kaum vorstellen kann) und auch keine mit Frauen (was ich mir noch weniger vorstellen kann)

moga67

Wenn bei meinem Mann die Gürtelschnalle, bei den Kontrollen, schon "anschlägt", kann ich mir nicht vorstellen, dass der Mann keine Probleme beim Check in hat.

Ullis

Ich frage mich, wie er seinen Mund waschen kann, zwischen diesen ganzen Teilen? Ich finde das total abstoßend und kann ihn gar nicht richtig ansehen. Aber immerhin ist er im Guinnessbuch der Rekorde 🙃

• 1
  • 2