Forum - Wer in Unterhosen kommt, zahlt nur die Hälfte

littlePanda

Morgen ist „No Pants Day": Man pfeift auf gesellschaftliche Konventionen und zeigt sich in der Öffentlichkeit ohne Hose oder Rock.

Jetzt hat sich ein Lokal eine Aktion ausgedacht, wer morgen nur in Unterhose kommt, zahlt für das Essen nur die Hälfte.

Würdet Ihr da mitmachen? Also ich definitiv nicht, aber es gibt sicherlich einige, die es machen, sei es als Spaß oder wegen der hohen Preise in der Gastromonie.

Genoveva

Ich würde da auch nicht mitmachen. Könnte ganz schön ungustiös werden .

Silviatempelmayr

Also wenn ein Mann in Boxershorts hingeht würde das wohl gar nicht so extrem auffallen. Ich würde das aber bestimmt auch nicht machen.

Maarja

Sind lange Unterhosen auch ok? Da hätte ich ganz hübsche, in denen würde ich mich das dann schon trauen 

MaryLou

Du hast aber leider vergessen zu erwähnen wo der "No Pants Day" stattfindet. Und in welchem Lokal ich eventuell eine 50%ige Ersparnis rausholen könnte 😅🤔

Ullis

Stelle mir vor, das da alle dann in Boxershorts sitzen werden in diesem Lokal. Das wäre doch mal was anderes, ich würde da mitmachen, wenn ich in diesem Lokal leckeres Essen für die Hälfte kriegen würde.

Teddypetzi

Solche Werbeaktionen hat es schon immer gegeben, kann mich erinnern bei Media Markt nackt gratis einkaufen

ich würde mir diesen Stress niemals antun.

moga67

Es wird sicherlich wieder genügend Teilnehmer geben.
Solche Aktionen schrecken mich ab und ich mache dann eher einen großen Bogen um diese Geschäfte.

jowi59

Das ist eine verrückte und etwas gewagte Idee.

Aber ich glaube, dieses Lokal wäre sicher gut besucht.

Gibt sicher genug, die für den halben Preis in der Unterhose kommen, vielleicht mit einem langen Hemd drüber.

snakeeleven

Würdet Ihr da mitmachen? - Warum nicht?

• 1
  • 2