Muss man die kennen? Wenn sie Risikoanalystin ist, dann wird sie bestimmt das Risiko mit Becker errechnet haben. 🤣😂
Forum - Wer ist eigentlich Lilian de Carvalho Monteiro?
Ich habe ein Bild gesehen und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was diese Frau am Bobbele findet. Hat er noch irgendwo Geld gepunkert?!
Lilian de Carvalho Monteiro ist eine portugiesische Schauspielerin und Model. Sie wurde bekannt für ihre vielfältigen Rollen in Film und Fernsehen. Ihre Karriere erstreckt sich über viele Jahre, und sie hat in verschiedenen Projekten in der Unterhaltungsbranche mitgewirkt. Es ist faszinierend, wie sie durch ihre beeindruckende schauspielerische Leistung und ihr Talent viele Menschen weltweit beeindruckt hat. Ihr Name wird oft mit herausragender schauspielerischer Vielseitigkeit und Charisma in Verbindung gebracht. Wenn Sie mehr über ihre Arbeit und ihre bisherigen Projekte erfahren möchten, stehen Ihnen sicherlich viele Informationen im Internet zur Verfügung.
Zuletzt bearbeitet von AnnaLeonie am 26.10.2023 um 08:38 Uhr
Ich kenne sie nicht, bin aber auch nicht so an berühmten Leuten interessiert. Schön wenn er endlich die Liebe fürs Leben gefunden hat.
Hat er das von "der Liebe seines Lebens" bei den vorherigen Frauen nicht auch gesagt?
im Prinzip tangiert mich das sowieso nichteinmal periphär*ggg*
Und ist er noch immer mit ihr zusammen? Er wechselt seine Partnerinnen ja manchmal schneller als die Bälle beim Tennis.
Becker ist das typische Beispiel für einen Menschen, der viel zu jung berühmt wurde und durch fehlende Steuerung durchs Elternhaus dies mental nicht auf die Reihe bekam.
Die Liebe des Lebens ist bei BB, die jeweilige Flamme.
Das er zu früh zu großen Ruhm gekommen ist, hat ihm nicht gut getan.
Becker und de Carvalho Monteiro sind seit Sommer 2020 liiert. Laut der "Daily Mail" hat die Mitte 30-Jährige ihren Wohnsitz – ebenso wie Becker vor der Haftstrafe – in London. Der Zeitung zufolge hat sie drei Abschlüsse, unter anderem einen Master in Afrikastudien von der School of Oriental and African Studies. In Italien besuchte sie eine Privatschule und anschließend die La Sapienza Universität, bevor sie nach Großbritannien zog. Außerdem spricht sie fünf Sprachen, auch ein wenig Deutsch. Mit Becker spricht die Risikoanalystin allerdings Englisch.
Sie sei die "Liebe meines Lebens", erzählte Becker Moderator Steven Gätjen. Besonders beeindruckt habe ihn, dass sie nach der Verurteilung weiterhin zu ihm stand. "Meine Liebe, du musst nicht auf mich warten. Ich weiß nicht, wie lange ich ins Gefängnis muss", erinnerte sich Becker an ihr letztes Gespräch vor dem Haftantritt. "Sie hat mich angeschaut: 'Boris, wir sind ein Team. Du bist mein Partner'", verriet er ihre Antwort.
Zuletzt bearbeitet von Ullis am 22.12.2022 um 16:01 Uhr