Forum - Wer liest heute noch eine Zeitung aus Papier

jowi59

Wir haben schon Jahrzehnte die Salzburger Nachrichten abboniert und werden diese qualitätsvolle Zeitung auch weiterhin lesen.

Ist uns lieber als das Online-Angebot.

Tails24

Leider sehe ich schon sehr schlecht deshalb bevorzuge ich die digitale Zeitung da kann man nämlich die Schrift größer stellen 

Billie-Blue

Das Papier ist für mich kein Grund,  digital zu lesen. Das ist für mich etwas übertrieben. Ich werde sicher weiterhin beide Formen lesen. Um die Wiener Zeitung ist es mir leid, dass es diese in Papierform nicht mehr gibt.

moga67

Wenn ich lese, dann in gedruckter Form.  Egal ob Zeitung, Zeitschrift oder Bücher.
Es ist einfach ein ganz anderes Gefühl, etwas in der Hand zu halten, als nur ein technisches Gerät.

Lara1

Gedruckte Zeitungen lesen wir nur noch selten. Wir hatten jahrelang den Standard, haben ihn aber gekündigt, als er immer mehr ins Linke Eck rückte.

Zeitungen kann man auch digital abonnieren.

Ullis

Ich lese gerne die Zeitung in Papierform. Ich sehe mir genug digitale Sachen an, eine Zeitung, genauso wie richtiges Buch lese ich am liebsten! Ein E Book ist bestimmt mal sinnvoll, wenn ich auf Reisen bin, aber ich lese ein richtiges Buch lieber.

hexy235

Wir lesen die Zeitung immer in Papierform, haben sie abonniert. Ich habe gerne etwas in der Hand.   

martha

Ich lese sowhl online als auch in Papierform, wobei mehr lese ich sowohl bei Büchern als auch bei Zeitungen bzw. Zeitschriften in Papierform. Beim Bildschirmlesen habe ich das Gefühl, dass meine Augen schneller ermüden.

• 1
  • 2