Ich zahle jetzt auch mit Bankomatkarte. Aber im Grunde muss ich sowieso meine Kundenkarte dem Kassier geben, damit mein Einkauf registriert wird. Auf jeden Fall ist Hände desinfizieren angesagt.
Forum - wer von Euch hat Plastikgeld? neue Zahlmethoden durch Corona
Ich zahle zur Zeit vermehrt mit Bankomat- oder Kreditkarte, aber vor der Corona-Krise vorwiegend mit Bargeld - ich finde ich hab einen besseren Ueberblick ueber meine Ausgaben, wenn ich mit Bargeld bezahle.
Ich gehe derzeit nur 2 x die Woche einkaufen, da bezahle die Lebensmitteleinkäufe wie immer mir Bargeld, da habe ich den besseren Überblick, ich trage da sowieso Handschuhe.
normalerweise zahle ich lieber Bar, da ich da einen besseren Überblick habe. Aber momentan verwende ich eigenltich nur noch die Bankomatkarte, und das auch selten da ich versuche alles bei einem Wocheneinkauf zu erledigen
zahle schon längere zeit nach lust und laune mit der plastikkarte, seit rund 2 wochen ausschließlich damit. wenn ich wo den code eingeben muss, dann verwende ich die spitze von einem schlüssel.
Ich zahle seit letzter Woche nur mehr mit Bankomatkarte.
Ich zahle schon sehr lange so gut wie alles mit Karte, ich dachte früher auch, dass ich damit einen besseren Überblick habe. Inzwischen weiß ich, dass ich einen weit besseren Überblick habe, wenn ich fast alles mit Karte zahle. Ich sehe mir die Kontobewegungen mindesten ein Mal pro Woche an und weiß dann genau wie viel ich wo und wann wofür ausgegeben habe.
Ich zahle normalerweise auch meistens bar, manchmal aber auch mit Karte. Die Lieferungen werden per Monatsabrechnung überwiesen. Beim nächsten Einkauf werde ich aber auch mit Karte bezahlen. Welche Methoden habt ihr - außer die bereits genannten (Schlüsselspitze und Handschuhe), um die Pin-Eingabe zu bewerkstelligen?
Ich zahle schon sehr lange und überwiegend mit Karte. Meistens mit Bankomat. jetzt wird sogar darum gebeten mit Karte zu bezahlen.
Plastikgeld hab ich schon eine Ewigkeit
und ich benütze die Karten auch zum Tanken bzw. Einkaufen
ausgenommen: Bäcker, Fleischer, Trafikant, Gemüsebauern