Forum - Werbelüge des Jahres – Wahl zum Goldenen Windbeutel 2018

snakeeleven

Macht mit bei der Abstimmung über die Werbelüge des Jahres.Ich habe bereits abgestimmt! 

www.goldener-windbeutel.foodwatch.de

Das Thema gehört eigentlich in die Sparte "Klatsch und Tratsch" Bitte entschuldigt meinen Irrtum.

Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 26.11.2018 um 09:59 Uhr

elisaKOCHT

grundsätzlich passt für mich ein solches Thema auch hierhin, bin außerdem flexibel           gibt es das nun also auch in Österreich, bisher war es mir nur aus der/für die BRD bekannt.

Goldioma

Von so etwas habe ich noch nie gehört oder gelesen-was es nicht alles gibt

snakeeleven

Hi elisa, das ist in Deutschland ,aber ich kann meine Stimme trotzdem abgeben

schurli

Da muss ich gleich mal reinschauen.

Dosch

Da schaue ich gleich mal rein,  danke snakeeleven. 

Schabernagi

Wer d ich mir gleich mal anschauen, ist immer wieder faszinierend was sich die werbeindustrie so alles einfallen lässt... manche Sachen sind schon echt dreist

Zuletzt bearbeitet von Schabernagi am 26.11.2018 um 17:31 Uhr

Halbmondchen

Danke, werde ich mir auch ansehen. 

hannevg

da stehen Produkte zur Auswahl die es in Österreich garnicht gibt.Ist eine 100% BRD-deutsche Geschichte.Aber selbstverständlich gibt es auf der ganzen Welt diese Mogelpackungen und das schon seit Jahrzehnten.So was hat die "Mucha" vor vielen Jahren bei uns in Österreich mal zum Thema gemacht

snakeeleven

Hi hannevg zuerst bitte informieren und dann kritisieren

Corny Riegel gibts zb.bei BILLA   ; Heinz Ketchup gibt es überall , Bratöl Olive von Dennree gibt es bei Denn's Biomarkt (in Wien Eisenstadt, Graz,Innsbruck usw....) glaceau smart water gibt es im Interspar Online shop

Lg.

• 1
  • 2