Forum - Werbelüge des Jahres – Wahl zum Goldenen Windbeutel 2018

hannevg

Hi snakeeleven, habe mich NUR über 3 von  5 Produkten informiert.Das ist dabei herausgekommen: der von foodwatch.DE bemängelte Erbsen Eintopf Gut und Günstig - wird in den EDEKA Geschäften IN DER BRD verkauft. Bei der Google Suche nach Heinz Kids Tomato Ketchup österreich- habe ich bis zur ZWEITEN Googleseite kein Verkaufsshop in Österreich entdeckt!  Die Verpackungen und Aufschriften sind in Österreich anders bei: Corny Milchriegel gefunden im Bi.la INTERNETSHOP. JA,die letzten 2 Produkte habe ich dann NICHT mehr gegoogelt Ich kenne mich mit Unterschieden in der Fabrikation aus.So ist mir seit Jahren bekannt,dass Produkte aus Deutschland nicht immer genau GLEICH in anderen Ländern verkauft werden.In Österreich gibt es zum GLÜCK sehr viele wesentlich bessere (köstlichere) Lebensmittel durch unsere Gesetze als in der BRD und somit andere PRODUKTE gleichen Namens......das ALLES nur zu Deinem Vorwurf, ich hätte mich nicht informiert!Trotzdem war meine Aussage es sei eine 100% deutsche Gschicht,so nicht richtig! War ja nur 60%

Gelöschter User

kenne ich und wundere mich jedes Jahr

• 1
  • 2