Meinst Du Werbung im Internet oder im TV?
FĂŒr Werbung im Internet gibt es Browsererweiterungen und fĂŒr die Werbung m TV die Klopausen ;-)Â
Meinst Du Werbung im Internet oder im TV?
FĂŒr Werbung im Internet gibt es Browsererweiterungen und fĂŒr die Werbung m TV die Klopausen ;-)Â
Ich meide Sender, bei denen stĂ€ndig irgendeine Werbung kommt. DafĂŒr gibt es zum GlĂŒck Amazon Prime oder Netflix. Wenn ich einen Film sehen möchte, möchte ich dabei nicht stĂ€ndig unterbrochen werden. Das ist Zeitverschwendung.
Die meisten Werbungen stören mich nicht aber der Typ der stendig schreit worauf warten sie noch der regt mich auf aber halt den schalte ich grundsÀtzlich weg oder dreh den Flimmerkasten ab !
FĂŒr den Fernseher habe ich eine Fernbedienung und das Radio drehe ich leiser. Am Briefkasten habe ich ein Schild mit "keine Werbung", das klappt meistens. AuĂerdem steht der Papiercontainer direkt vor der TĂŒr.
Mich wĂŒrde fast jede Werbung nerven, wenn ich sie nicht wegklicken oder ignorieren wĂŒrde. Fast jede Werbung hat die Eigenschaft, die (potentiellen) Kunden fĂŒr blöd zu halten.Â
Ich achte ĂŒberhaupt nicht auf Werbung.
Beim fersehen könnte ich im Nachhinein nicht sagen, welche Werbung ich gesehen habe.
Meist schalte ich auch gleich um.
Ich bin inzwischen sehr routiniert im Wegklicken. Wenn ich wirklich mal einen Fernsehsender mit Werbung sehe, dann nĂŒtze ich die Werbepausen fĂŒr irgend etwasÂ
Ich kann mich nur an Werbespots aus meiner Kindheit erinnern. Ich ignoriere jede Werbung.
Wird weggeklickt und ignoriert soweit es gehtÂ
wegklicken đ
nicht mehr beachten, weil nicht wegklickbar đ
auf mich diese Masken die sich ĂŒber das schieben đ was ich lesen möchte. Das wird in der selben Sekunde, in der es auftaucht, ausnahmslos, weggeklickt
Oder die ewig nervende xxblöd Werbung eines Möbelhauses, TV ist dann meist lautlos
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 12.12.2022 um 02:45 Uhr