Forum - Werbung auf Gute Küche

-michi-

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit die Werbung auf Gute Küche am Handy zu deaktivieren oder so einzustellen, dass diese nicht ständig umherspringt.

Wenn man einen Kommentar schreiben will, springt es immer weg und man sieht nicht mehr was man schreibt.

Ist leider sehr mühsam - hat vl. jemand eine Idee wie man das ausstellen kann?

Zwiebel

Wenn du den Firefox Browser verwendest, kannst du dir den add Blocker runterladen (vielleicht auch bei anderen Browsern, aber das weiß ich nicht). Dann siehst du keine Werbung mehr. 

Ist halt nicht ganz "fair", weil die Webseite sich wohl über die Werbung finanziert...

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 29.11.2019 um 13:35 Uhr

Teddypetzi

ich denke GuteKüche wird diese Art von Werbung brauchen um bestehen zu können , damit wird man Leben können

Martina1988

Ist mir am Handy auch schon aufgefallen. Gerade, wenn man etwas kommentieren möchte und die Nachricht dann verschwindet, ist das sehr nervig.

-michi-

Dass grundsätzlich Werbung zu sehen ist stört mich gar nicht- das verstehe ich auch wegen den Einnahmen. Nur wenn plötzlich die Werbung erscheint oder wechselt und man dadurch dann auf einer komplett anderen Position ist ;) ist auch hauptsächlich am Handy so, da der Bildschirm ja auch kleiner ist.

Pannonische

Da ich ds Handy dafür noch nicht verwendet habe, ist mir diese Störung noch nicht aufgefallen

elisaKOCHT

sorry, aber muß in einem Werbefinanzierten Forum, wodurch wir unsere Treueprämien bekommen ....eine solche Frage wirklich sein? das wäre per Mail oder PN besser untergebracht, finde ich

spicy-orange

So wie ich das verstehe, gehts garnicht um die Werbung selbst, sondern um das "Springen" der Seite, ist mir am Handy auch schon aufgefallen. Und damit wär man in dieser Rubrik "Feedback" glaub ich schon richtig. 

Silviatempelmayr

Bei mir ist das mit der Werbung nicht so schlimm. Vielleicht liegt das auch am Handy? Würde lieber direkt eine Mail zu Gute Küche schreiben.

DIELiz

@ michi, wünsche dir eine Lösung deines Problems - ich gehe nicht über das Handy ins Forum

Teddypetzi und elisakocht- bin da mit in eurem Kreis und wie Silvia finde ich ein Mail besser. 

Werbung auf Gute Küche - heisst die Überschrift und ... Werbung auf Gute Küche am Handy zu deaktivieren... scheint auch auf

Durch die Überschrift findet JEDERMAN bei google  die Themen anhand von Schlagworten.

Leider hat es auch noch vor kurzem User gegeben die sich im Forum über Adblocker ausgelassen haben.

Durch solche Überschriften animiert man, meiner Meinung nach, zu weiteren Äusserungen zu Werbung/Adblockern.

Mein Kommentar soll helfend sein. Auch im Sinne zukünftiger Prämien oder auch von Rezeptwettbewerben

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 30.11.2019 um 00:15 Uhr

• 1
  • 2