Forum - Werbung im TV

MaryLou

Also, die neue Hofer-Werbung im Fernsehen geht mir schon richtig auf die Nerven. Wozu muss man ein Produkt besingen das gut und günstig ist.

Meiner Meinung passt es nicht zum Hofer. 

schippi

Leider weiß ich nicht genau welche Werbung Du meinst, aber glaubst Du wirklich , daß Werbung heutzutage wirklich sinnvoll ist ?

Ich verstehe Werbung schon lange nicht mehr

Marille

Aber leider bleibt sie gerade deswegen sehr gut im Gedächtnis, ich finde sie aber auch schon ziemlich nervig.                                  

Halbmondchen

Ich war vor einer Woche an der Kasse beim Hofer, steht hinter mir ein Vater mit seinem Zwerg im Einkaufswagen und der Kleine singt den Slogan von Hofer. Ich musste schmunzeln

hexy235

Ob es wirklich Konsumenten gibt die wegen einer Werbesendung dann dort etwas einkaufen ? Ich kaufe dort ein wo ich möchte, egal ob es Werbung gibt oder nicht.

Teddypetzi

Da ich beim Fernsehen sowieso immer die Werbungen überspringe, kenne ich sie zum Glück , oder leider nicht

AllBlacks

da kassieren einige (die agenturkreativen) eine menge geld um sich solche sachen auszudenken... manchmal kann man aber nicht nachvollziehen warum und weshalb diese idee für bestimmte produkte umgesetzt werden... ich frage mich das oft täglich (habe eine n berufelich nahbezg zu dieser branche hat)

Martina1988

Bei Werbung schalte ich meistens auf einen anderen Sender oder ich nutze die kurze Werbepause, um mir etwas zum Trinken zu holen, die Blumen zu gießen oder ähnliches.

elisaKOCHT

stimme Dir zu MaryLou, die Spots nerven auch mich entsetzlich Als ich diese zum 1. Mal sah, dachte ich; aha, eindeutig wird hier die wesentlich jüngere Zielgruppe in Angriff genommen. Davon bin ich überzeugt.

Werbung ist dann Werbung wenn sie beachtet wird. Ob wir  über die "von uns" so ungeliebte XXLkötz Werbung NEGATIV schreiben oder positiv. Wurscht, wir haben sie beachtet. Schmunzeln muß ich immer wenn wer behauptet Werbung betrifft Ihn/sie nicht. Selbst mein Hund ist von "Frolic" beeinflusst, der läßt immer ein Ringle im Futternapf und hofft auf Vermehrung. Würde er nicht TV schaun würde ihm die Werbung natürlich unbekannt bleiben

Limone

Ich sehe nie Werbungen, denn ich sehe nur am Abend fern, und da auch fast nie Filme mit Werbungen, nur wenn es sein muss und ich den Film unbedingt sehen will. Da tue ich dann auch immer etwas anderes während der Werbungen.

• 1
  • 2