Werbung kann auch nach hinten losghen. Mein Mann z.B. ist handwerklich sehr aktiv, als er vor einigen Jahren die Werbung (wirklich blöd) von Hornbach sah, beschloß er dort nie einzukaufen.
Werbung kann auch nach hinten losghen. Mein Mann z.B. ist handwerklich sehr aktiv, als er vor einigen Jahren die Werbung (wirklich blöd) von Hornbach sah, beschloß er dort nie einzukaufen.
Ich weiß auch nicht welche Werbung das Du meinst. Habe sie aber bestimmt schon gesehen. Mich nerven diese ewigen Werbepausen. Dauern oft bis zu 7 Minuten.
MaryLou, du hast ja so was von recht!
Und dann noch das blonde Frauchen, dass in Hotpants und Sport-BH im Laden die Hanteln schwingt, sehr Realitätsnah
Ich kenne die neue Hofer Werbung nicht, aber es stimmt dass die nervigsten Werbungen am besten im Gedächtnis bleiben.
ohja, die Hofer kommt meiner XXXL... Aversion recht nahe
Stimmt Silviatempelmayr. Sobald ich die Klänge gewisser Spots höre wirds schon lautlos
Je unsinniger eine Werbeeinschaltung ist ,um so besser haftet sie im Gedächtnis. Das ist ja der eigentliche Sinn einer guten Werbung, mand enke nur an die Familie P.tz vom XXX-L.tz