Was mich fasziniert bei Hunden, die kennen den Unterschied zwischen fernsehen und der Realität. Sie sehen zwar sehr gerne zu horchen wenn ein Hund bellt, aber wenn im Haus ein Geräusche ist sind sie voll da.
Was mich fasziniert bei Hunden, die kennen den Unterschied zwischen fernsehen und der Realität. Sie sehen zwar sehr gerne zu horchen wenn ein Hund bellt, aber wenn im Haus ein Geräusche ist sind sie voll da.
der Hund von meiner Nachbarin ist ein TVHund. Sehr lustig er schaut und Ohren und Haupt bewegt sich immer
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 28.12.2019 um 07:09 Uhr
Unser Kater hat noch nie auf fernsehen reagiert. Jetzt ist er auch zu alt dafür, sodass es sich nicht ändern wird.
Kleine Kinder haben wir nicht mehr im Haus. Unser Hund liegt zwar sehr gerne auf meinem Schoss, wenn der Fernseher eingeschaltet ist, das Programm interessiert sie aber nicht. Ausser Türglocke oder Hundegebell ertönt, dann hebt sie kurz den Kopf.
Das J* natür*** Schweinderl vom B**** wurde von den Kinder sowohl in der Fernsehwerbung aber auch auf ganz normalen Plakatwänden sofort erkannt und mit den passenden Sprüchen kommentiert!
Meine Kinder sind auch schon ausser Haus, deshalb kann ich nur für meine Hunde sprechen. Die beiden reagieren nicht explizit auf die Werbung, sie reagieren nur auf das Hundegebell im TV.
alle Katzen und zwei Hunde können wir besser mit einem Laser-Pointer trainieren
bzw. Entertainment bieten
aber "mein Hund", der mit mir auf dem anderen Profilfoto ist, der liebt TV schauen.
Zur Prime time ist er auch immer in Fernsehgerät-Nähe, Zufall?
seit er bei Universum Igel beobachtet hat- nun gräbt er auch den Garten Igeln nicht mehr hinterher - zum Glück