Forum - Werbung im TV Kinder, Haustiere

 
DIELiz

alle Katzen und zwei Hunde können wir besser mit einem Laser-Pointer trainieren bzw. Entertainment bieten

aber "mein Hund", der mit mir auf dem anderen Profilfoto ist, der liebt TV schauen.

Zur Prime time ist er auch immer in Fernsehgerät-Nähe, Zufall?

seit er bei Universum Igel beobachtet hat- nun gräbt er auch den Garten Igeln nicht mehr hinterher - zum Glück

schippi

Was mich fasziniert bei Hunden, die kennen den Unterschied zwischen fernsehen und der Realität. Sie sehen zwar sehr gerne zu horchen wenn ein Hund bellt, aber wenn im Haus ein Geräusche ist sind sie voll da.

 

alpenkoch

der Hund von meiner  Nachbarin ist ein TVHund. Sehr lustig er schaut und Ohren und Haupt bewegt sich immer

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 28.12.2019 um 07:09 Uhr

Martina1988

Unser Kater hat noch nie auf fernsehen reagiert. Jetzt ist er auch zu alt dafür, sodass es sich nicht ändern wird. 

Dosch

 Kleine Kinder haben wir nicht mehr im Haus. Unser Hund liegt zwar sehr gerne auf meinem Schoss, wenn der Fernseher eingeschaltet ist, das Programm interessiert sie aber nicht. Ausser Türglocke oder Hundegebell ertönt, dann hebt sie kurz den Kopf. 

moga67

Das J* natür*** Schweinderl vom B**** wurde von den Kinder sowohl in der Fernsehwerbung aber auch auf ganz normalen Plakatwänden sofort erkannt und mit den passenden Sprüchen kommentiert!

snakeeleven

Meine Kinder sind auch schon ausser Haus, deshalb kann ich nur für meine Hunde sprechen. Die beiden reagieren nicht explizit auf die Werbung, sie reagieren nur auf das Hundegebell im TV.

  • 1
  • 2