Natürlich ist die Werbung darauf abgestimmt daß eben diese kleinen Geschöpfe, sei es nun ein Hündchen oder ein Kind, voll darauf abfährt. Denn nur wenn die Erwachsenen das dann "so niedlich" finden sehen sie das Beworbene auch mit anderen Augen und fangen an es für die "Kleinen" zu kaufen. Bingo! Mission erfüllt!
Forum - Werbung im TV Kinder, Haustiere
bestimmt nicht falsch, MaryLou und die Frage/Antwort?
Nicht nur im TV, auch im Internet, in den Geschäften, etc. ist die Werbung bereits auf die Kinder abgestimmt. Auch weil die Kinder oft in die Kaufentscheidung eingebunden sind, entweder direkt oder indirekt ("Mama, ich mag das xy haben").
ja es gibt Musik die die Kinder erkennen. Der Frage wegen: wir haben ein TVjunkie in der Familie. Ein Hund, er kommt vom Garten herein, ab in seinen Korb und es wird TV geschaut. Vorher brummt er solange bis endlich wer das TV anschaltet. Echt. Ungelogen! er reagiert besonders auf Tiere, die er auch im Garten antreffen kann
Kinder haben wir keine mehr im Haus , und die Hunde reagieren eigentlich gar nicht
Interessanterweise war meine Tochter immer viel empfänglicher als mein Sohn für Werbungen und TV generell. Meine Tochter hat schon als Baby und Kleinkind auf jeden Bildschirm, der ihr irgendwo untergekommen ist, gestarrt. Unsere Katzen reagieren gar nicht mehr auf TV. Als Katzenbabys haben sie bei einer Fußballübertragung den Ball verfolgt.
Ja genau hannevg ich bin die Antwort schuldig geblieben. Nein kenne ich nicht da wir keine kleinen Kinder mehr im Haus haben. Als unsere Kinder noch klein waren gab es nicht soviel Werbung. Außerdem waren sie untertags an der frischen Luft und Abends im Bett. Und unser Hund lebt leider nicht mehr. Er hat aber auch nicht darauf reagiert.
Ja Kinder reagieren meist auf Werbung. Unsere waren von Werbung begeistert als der Film anfing reagierten sie gelangweilt. Natürlich nicht bei Walt Disney
Bei Tieren wäre mir noch nichts aufgefallen. Die Kinder sind da natürlich sehr anfällig und brauchen alles was sie da so sehen.
- 1
- 2
gibt es eine Werbung (auch Musik) auf die Eure kleinsten Kinder besonders reagieren? Die Enkel reagieren auf alles wobei ein Tier zu sehen ist.Unsere Hunde reagieren auf alles mit 4 Pfoten. Die Katzen reagieren ab schnelle Bewegungen. Wir sind immer sehr belustigt wie Kind und Tier reagieren. Kennst Du das auch?