Forum - Werden euch die Weihnachtsmärkte fehlen?

Silviatempelmayr

Also ich werde sie nicht besonders vermissen. Mir tun halt die Verkäufer Leid, die werden heuer ihre Waren schlecht verkaufen können.

Martina1988

Mir werden die Christkindlmärkte heuer schon fehlen. Ich mag die Atmosphäre und verschiedenen Gerüche dort sehr, auch die Beleuchtung finde ich immer so toll.

Zwiebel

Steht denn schon fest, dass es heuer GAR keine Christkindlmärkte geben wird? Das wäre wirklich schade, ich freue mich schon auf den Glühwein....

hobbykoch

Ich muss sagen, dass ich mich gleich damit abgefunden habe, dass es bei uns keinen Weihnachtsmarkt gibt. Natürlich ist es für die Verkäufer schade und besonders für jene, die sonst für einen guten Zweck verkauft und ausgeschenkt haben.

herbert06

Es ist sicher schade  für die ganzen Verkäufer, aber wirklich abgehen wird mir der Weihnachtsmarkt nicht .                                                                                   

alpenkoch

klappt auch ohne den. Seit Coronabeginn stelle ich mich nur noch auf Absagen ein. Ich suchte schon Heißgetränke-Rezepte auf GK

Teddypetzi

Wenn es keinen Christkindlmarkt gibt, trinken wir den Punsch bzw. Glühwein bei der Feuerschale im Garten, und eventuell mit Nachbarn

Aber fehlen werden sie mir definitiv

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 23.11.2020 um 19:19 Uhr

Raggiodisole

mir werden die Christkindlmärkte nicht wirklich abgehen... was ich aber sehr vermissen werde, sind die abendlichen Zusammenkünfte beim jeweiligen Adventfenster im Dorf 

da trifft sich abends das halbe Dorf, es gibt kleine Köstlichkeiten und Punsch und Glühwein gegen freie Spende ... und diese Spende bekommt zu 100 % ein Verein im Dorf

die Fenster gibts zwar , aber nicht die Bewirtung und die kleinen Ausstellungen und Verkaufsmöglichkeiten unserer HobbyhandwerkerInnen somit auch nicht ... da hat man immer die eine oder andere Kleinigkeit gefunden ... das wird mir fehlen

Limone

Ein wenig wird es mir schon fehlen. Wir sind immer auf Bratwürstel dorthin gegangen. Letztes Jahre waren wir aber auch nicht, denn wir hatten so viele Stürme.

hexy235

Die Weihnachtsmärhte werden mir nicht sehr fehlen, den Punsch und die Kekse können wir auch selbst herstellen und an einem Abend geniessen.

• 1
  • 2