Für besondere Anlässe wie Geburtstage, Hochzeiten usw. mache ich gerne Blumenschmuck, ganz nach dem jeweiligen Anlass. Dazu benutze ich z.B. alte Körbe, große Glasbehälter, Blumentontöpfe, bei Pinterest gibt es sehr schöne Anregungen. Meine Schwägerin hat jetzt Geburtstag, sie bekommt in einem Korb ein Arrangenment mit Herbstblühern, wie Zyklamen, Astern, Silbergitterpflanze, Moos und das Geburtstagsgeschenk in einer kleinen Truhe (Gutschein) mitten hineingesetzt. Im Sommer nehme ich die verschiedenen Arten von Hauswurz, Kakteen und Sukkuleten. Damit bereite ich nicht nur dem Beschenkten sondern vor allem auch mir eine großé Freude.
Zuletzt bearbeitet von Beatus am 28.09.2019 um 12:43 Uhr
Ich freue mich schon darauf wieder Ordnung im Chaos zu haben. Es brennt mir förmlich unter den Nägeln wenn ich Holz sehe. Ich möchte so viel selber machen, Regale aus Europaletten, Deko, Lampen usw. Momentan ist nichts an seinen Platz und der Platz für Holz zum verarbeiten ist noch gar nicht verhanden. Habt ihr ein Steckenpferd und auch genug Platz zum nutzen?
Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 28.09.2019 um 11:17 Uhr