Habe ich nicht gesehen. Früher habe ich die Sendung ein paar mal gesehen.
Die Kritik ist ja nicht besonders, wie man so liest. Aber vielleicht hat es doch einigen gefallen.
Habe ich nicht gesehen. Früher habe ich die Sendung ein paar mal gesehen.
Die Kritik ist ja nicht besonders, wie man so liest. Aber vielleicht hat es doch einigen gefallen.
Hab Teile davon gesehen, jedoch sind mir diese endlos Sendungen einfach "zwida". Viel zuviel Gespächzeit und Blödeleien. Die Wetten die ich gesehen haben, waren teilweise unglaublich.
Früher habe ich mir Wetten Daß auch öfters angesehen.
Gestern waren wir nicht zu Hause.
Aber das ist mir mehr egal ob ich es gesehen oder nicht habe.
Ich habe früher "Wetten dass" öfters angesehen, aber jetzt ist das Interesse verschwunden. Und wenn man die Kritik liest, war Gottschalk nicht in seiner besten Form.
Ich habe Wetten Dass vor vielen Jahren gesehn. Jetzt schau ich kein Fernsehen mehr. Aber wenn ich das gewusst hätte? Habe es versäumt.
Seit Thomas Gottschalk die Sendung übernommen hat, habe ich sie nicht mehr gesehen. Er quasselt mir einfach zu viel Unsinn.
Als Kind habe ich "Wetten dass..." gern gesehen. Ich durfte sogar extra länger aufbleiben und habe mich immer gefreut, dass die Zeit überzogen wurde. Später wurde das Interesse geringer und heute ist es bei 0.
Bei mir war und ist es genauso wie bei hobbykoch.
Mir hat Wetten Das früher schon nicht so gut gefallen, deshalb schaue ich mir es auch nicht an. Der Gottschalk ist auch nicht so mein Fall.
Gestern Abend hieß es endlich wieder „Top, die Wette gilt!“. Vor elf Jahren feierte Thomas Gottschalk am Bodensee seinen Abschied von „Wetten, dass..?“ - nun kehrt er dorthin zurück.
Hast du gesehen? Ich konnte leider nicht und werde mir das heute in der Mediathek raussuchen.
Magst du Wetten das?