Forum - Wetten, dass-

snakeeleven

er wieder kommt?
Am 25. November ist nun endgültig Schluss mit der Sendung.
Da soll Thomas Gottschalks letztes “Wetten, dass“--Show über die Bühne gehen.
Ich glaube nicht daran.

Jasmin4you

Ich glaube auch nicht daran - wobei mir das eigentlich egal ist. Schaue diese Sendung ewig nicht mehr. Habe besseres zutun.

Billie-Blue

Mir ist das auch egal, weil ich die Sendung seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen habe. 

Ullis

Kann mir nicht vorstellen, dass es seine letzte Show ist. Es ist doch erst  die 154. Ausgabe für Showmaster Thomas Gottschalk . 
Sie wird ohne Michelle Hunziker als Ko-Moderatorin stattfinden. Weiß noch nicht, ob ich sie mir ansehe.mal sehen, was er für Gäste hat!

Ullis

Kann mir nicht vorstellen, dass es seine letzte Show ist. Es ist doch erst  die 154. Ausgabe für Showmaster Thomas Gottschalk . 
Sie wird ohne Michelle Hunziker als Ko-Moderatorin stattfinden. Weiß noch nicht, ob ich sie mir ansehe.mal sehen, was er für Gäste hat!

hexy235

Kann mir schon vorstellen, dass es seine letzte Show ist, er hat beder letzten schon sehr viel Hilfe von Hunziker gebraucht, er schafft es nicht mehr alleine.

Silviatempelmayr

Ich schaue mir Wetten dass nicht mehr an. Die Sendung hat irgendwie seinen Reiz verloren finde ich.

Pesu07

Sie geht mir irgendwie auf den Wecker - habe sie schon sehr lange ich mehr gesehen. 

Paradeis

Wir gehören auch zu denjenigen die diese Sendung nicht anschauen. Also wird sie uns nicht abgehen, wenn sie eingestellt wird. 

littlePanda

Seit Gottschalk "Wetten, dass.." moderiert, habe ich es mir nicht mehr angesehen. Manche Menschen wissen einfach nicht, wann es Zeit ist aufzuhören

• 1
  • 2