Forum - Wetter Wochenende

Pesu07

Auf frühlingshafte Temperaturen folgen am Wochenende leider kältere Temperaturen. Folgt jetzt Aprilwetter?

Die vergangenen Tage waren ja traumhaft. Aber das Wochenende werden wir uns trotzdem erholsam gestalten. Wünsche euch ein schönes Wochenende 🌞 

snakeeleven

Danke, das gleiche kommt von mir.

MaryLou

Es braut sich schon etwas zusammen am Himmel. Die Sonne ist zwar über den Wolken leicht zu erahnen, aber sie wird es heute, glaube ich, nicht schaffen mich anzulachen.

Trotzdem schöne Stunden zum Wochenende.

Silviatempelmayr

Es dürfte ein Wetter zum couching werden. Etwas rasten tut uns doch eh einmal wieder gut. Ein kurzer Spaziergang wird sich schon ausgehen. 

Maarja

Ich hab meinen Sonntagsplan schon geändert. Heute soll es bei uns ja noch einigermaßen warm werden. Der Temperatursturz kommt in der nächsten Nacht 

Pesu07

Auch wir haben heute Vormittag unsere Pläne umgedreht und das wirklich sehr schöne und sonnige Wetter noch gut nutzen können. Hab soeben den Wetterber,icht für morgen gehört. Naja, das hört sich nicht so gut an. Wir sind ja die warmen, frühlingshaften Tempersturen schon sehr gewohnt. ",

hobbykoch

Vorgestern noch bei strahlendem Sonnenschein am Berg, heute Schneeflocken im Tal. Wird ein gemütlicher Sonntag daheim und ich freue mich darauf, den Ofen anzuwerfen. ;-)

jowi59

Vormittags bei der Palmweihe gab es starken Regen, mittags hat es ordentlich geschneit und jetzt wird es wieder heller.

Heute abends ist Thermenbesuch angesagt und aufwärmen in der Sauna.

Paradeis

Bei uns ist es bzw war es den ganzen Tag feucht, also regnerisch und auch windig. Die Sonne war nur sehr kurz zu sehen.