Man ist ganz schlapp. Es ist auch nicht normal. Im Dezember 20° bei uns hier am Bodensee. Der Kreislauf muss schon was aushalten.
Forum - Wetterfühligkeit
Mir geht es eigentlich gut. Keine Kopfschmerzen oder ähnliches .
Also abgesehen von gelegendlich leichten Kopfschmerzen vor einem Wetterumschwung, habe ich eigentlich keine gesundheitlichen Probleme.
nur die alten verletzungen (gebrochenes handgelenk vor gefühlten hundert jahren) merke ich, abgesehen davon gehts mir gut.
Zum Glück bin ich nicht so Wetterfühlig, somit kann ich auch die 10°C wie sie wir gerade haben gut vertragen
Ihr habt es schön, möchte ich auch gleich so ein Wetter. Unser Wetter das vertrag ich nicht besonders, wir haben leider noch immer Nebel bei 5 Grad.
Ich bin eigentlich auch ein wärmeliebender Mensch, aber diese " Hitze" ist echt nicht normal. Bin gestern spazieren gewesen und kam dann verschwitzt nach Hause. Auf der einen Seite ist es warm aber es gent ein scharfer Wind. Kopfweh geplagt bin ich GsD nicht.
Ich habe Gott sei dank kein Problem mit Wetterumschwüngen. Je Wärmer desto wohler fühl ich mich und das in der Stadt kein Schnee ist , stört mich auch nicht
Wenn das Wetter sich ändert habe ich hin und wieder leichte Kopfschmerzen , aber sehr , sehr selten .
Ich liebe zwar die Wärme, aber diese unnatürliche Wetterumschwung,wir haben hier ca.15 Grad, sind die Hölle für mich. Ich habe die letzten Tage irrsinnige Kopfschmwerzen.
Geht es euch auch so wie mir?