Forum - Wetterfühligkeit 

Pannonische

Selten spüre ich einen Wetterwechsel und zwar mit Schwindel und manchmal Kopfweh.

MaryLou

Ich habe Gott sei Dank noch keine Kopfschmerzen. Hoffentlich bleibt es auch so. Normalerweise bin ich ja nicht so wetterfühlig. Allen anderen wünsche ich natürlich dass es bald besser wird.

Pesu07

Mir geht es genauso wie hlore: Keine Probleme mit Wetterumschwüngen. Wenn es im Herbst/Winter nicht allzu kalt ist, fühl ich mich am wohlsten.

hexy235

Ich habe jetzt auch gelegentlich Kopfschmerzen, wahrscheinlich auch vom warmen Wetter. Leide sonst nicht darunter.

colour67

Ich bin leider auch wetterfühlig, aber dieses Mal spüre ich es nicht so stark. Leichtes Kopfweh und Müdigkeit sind die Anzeichen.

Silviatempelmayr

Ich hatte auch die letzten 2 Tage Kopfschmerzen. Das Wetter ist halt echt viel zu warm, dass tut dem Lörper auch nicht gut.

hobbykoch

Bei uns ist der Temperaturanstieg nicht gar so drastisch ausgefallen. Glücklicherweise habe ich generell äußerst selten Kopfschmerzen. Aber wetterfühlig bin ich insofern, dass mir manchmal ein wenig schwindlig wird und ich nicht so energiegeladen bin.

schippi

Ich mag Schmuddelwetter überhaupt nicht, wenn es dann noch leicht friert und man beim Gehen aufpassen muß - nein danke.

Da lob ich mir die Plusgrade , auch wenn es auf und ab geht.

Martina1988

Ich bin leider wetterfühlig. Am schlimmsten ist es, wenn es von Föhnsturm in Richtung Schnee wechselt. So wie bei uns immer in Tirol ;-)

AllBlacks

bin glücklicherweise überhaupt nicht wetterfühlig, d.h. auch wetterumschwünge stecke ich locker weg. einzig ab und zu spüre ich bei (alten) verletzungen die wetterwechsel.