Meta führt unter dem Namen „WhatsApp Plus“ ein optionales Premium-Modell für Privatnutzer ein.
Es richtet sich an User, die zusätzliche Funktionen zur Personalisierung und Organisation suchen, während die Grundfunktionen (Chatten, Telefonieren) weiterhin kostenlos bleiben.
Nutzer können bis zu 20 Chats oben anpinnen (statt der üblichen drei).
Zugriff auf 18 neue Farbthemen (z. B. Royal Blue, Forest Green) und 14 verschiedene App-Icons.
Zehn spezielle Klingeltöne und animierte Sticker-Pakete, die teilweise den gesamten Bildschirm ausfüllen.
Das Abo ermöglicht die werbefreie Nutzung in Bereichen wie dem Status-Tab, in denen Meta künftig Anzeigen schaltet.
Der Messenger mit seinen zentralen Funktionen wie Chatten und (Video-)anrufen an sich soll kostenlos bleiben
Mir genügt für meinen Zweck mal das herkömliche WhatsApp 🙂
Meta führt unter dem Namen „WhatsApp Plus“ ein optionales Premium-Modell für Privatnutzer ein.
Es richtet sich an User, die zusätzliche Funktionen zur Personalisierung und Organisation suchen, während die Grundfunktionen (Chatten, Telefonieren) weiterhin kostenlos bleiben.
Der Messenger mit seinen zentralen Funktionen wie Chatten und (Video-)anrufen an sich soll kostenlos bleiben
Mir genügt für meinen Zweck mal das herkömliche WhatsApp 🙂