Ist mir auch nicht aufgefallen dass WhattsApp Probleme hatte.
Ich schaue aber auch nicht alle Minuten ob etwas neues gekommen ist.
Wenns einen halben Tag ausfällt fällt es mir wahrscheinlich auch nicht auf.
Ist mir auch nicht aufgefallen dass WhattsApp Probleme hatte.
Ich schaue aber auch nicht alle Minuten ob etwas neues gekommen ist.
Wenns einen halben Tag ausfällt fällt es mir wahrscheinlich auch nicht auf.
Ich habe Whatsapp auf meinem Handy deaktiviert. Ich brauche diesen Dienst ganz einfach nicht. Nutze mein Handy eh nur zum telefonieren. Aber auch das kommt selten vor.
Wir bnutzen es nicht daher fällt uns so etwas nicht auf
Ich nutze WhatsApp sehr viel, meist mehr als telefonieren. Dass es allerdings ausgefallen ist, ist mir nicht aufgefallen, da ich unterwegs war.
Kein Ausfall und bei uns wird es permanent genutzt Fotos Videos Sprachtelefonie und auch Kurznachrichten ohne diesen Dienst wäre unser Leben viel schwerer aber auch da gilt jeder wie er will !Bei meinen alten LG ist das nicht gegangen da hatte ich immer eine hohe Telefonrechnung jetzt durch WLAN mit Wertkartentariv weniger als 1 Euro im Monat oder anders 10 Euro pro Jahr
WhatsApp ist täglich in Verwendung, teils zur Videotelefonie, sowie auch für Witze im Freundeskreis
Von einen Ausfall habe ich nichts mitbekommen.
Ich nutze WhatsApp auch sehr viel. Ich telefoniere selten, vorher schreib ich eine Nachricht. Das es gestern aber ausgefallen war, ist mir nicht aufgefallen
Ich verwende WhatsApp regelmäßig, von einem Ausfall habe ich nichts mitbekommen.
ich hab den Ausfall mitbekommen, aber die Welt ist deshalb nicht untergegangen*ggg*
es gibt ein Leben außerhalb von Wotsepp*ggg*
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 26.10.2022 um 09:11 Uhr
Der Messenger-Dienst WhatsApp ist Dienstagfrüh in weiten Teilen der Welt stundenlang ausgefallen. Zahlreiche Nutzer in Europa, Asien und Afrika hatten Probleme beim Senden und Empfangen von Texten und Videos gemeldet. Auch Kunden in Österreich berichteten darüber.
Nun, ich habe erleichtert festgestellt, dass die Welt sich weitergedreht hat. Ich habe nicht bemerkt, ob dieser Messenger-Dienst ausgefallen ist oder nicht. So wichtig ist mir der Dienst nicht.
Nutzt ihr WhatsApp und ist euch was aufgefallen?