Forum - WICHTIG: Kommentare!!!

GuteKueche-Admin

Hallo liebe Community!

Es freut uns natürlich dass ihr fleißig Kommentare zu diversen Rezepten, Artikeln, usw. schreibt.

Jedoch kommt es in letzter Zeit auch häufig vor, dass die Kommentare im Prinzip nichts aussagen und anscheinend nur abgegeben werden um Hauben zu sammeln. Teilweise werden auch immer wieder sehr ähnliche/gleiche Kommentare abgegeben.

Kommentare Beispiele:

• ... das sieht lecker aus muss ich mal kochen ...
  • ... das mache ich auch immer gerne ...
  • ... muss ich mal wieder probieren ...
  • ... das Rezept schmeckt uns allen sehr gut ...
  • ... ein sehr interessanter Artikel ...
  • ... ich mag das sehr und muß es unbendingt ausprobieren ....
  • usw.

Die Kommentar Funktion sollte nur für wirklich nützliche Infos, Anmerkungen, Fragen, ... genutzt werden!

Wir werden in Zukunft besser darauf achten und solche Kommentare ausnahmslos löschen.

Ich bitte euch schon vorab um Verständnis!

der GuteKueche-Admin

FuxiFuxi

Das ist eine sehr gute Idee, das spart einiges an Lesezeit von den eigenen Forenbeiträgen.

Silviatempelmayr

Ich werde darauf achten.

sssumsi

ich schließe mich gabrieles frage an! denn gerade im forum gibt es sehr viele kommentare wie:

• kenn ich nicht
  • mag ich nicht
  • hab ich nicht
  • weiss ich nicht

diskussionen entstehen kaum, wobei ich gerade solche spannend fände.

Teddypetzi

werden wir sehen, was daraus wird ?

Marille

Finde ich auch super und vor allem nützlich!

Farori

sssumsi: " Hab ich noch nie gehört" fehlt noch in der Auflistung ;) Nicht falsch verstehen, ich finde es durchaus legitim, anzumerken, daß man etwas nicht kennt - wenn danach irgendeine Frage zum Genannten folgt, die ein über Punkte hinausgehendes Interesse am Thema beweist ;)... Ich persönlich fände es angenehm, wenn auch im Forum etwas weniger Spam dieser Art zu lesen wäre... *gefälltmir* ;)

hexy235

Liebe Sssumsi. Bei den Kommentaren zu den Rezepten wird es kaum zu Diskussionen kommen.

presheva21

Solche Kommentare zu den Rezepten, Artikeln sollten nicht toleriert werden. Was den Antworten im Forum betrifft(die Diskussion gab es schon öfter) bei vielen Themen kann man nichts anderes schreiben als ich kenne das nicht, ich mag das nicht, nicht gesehen etc etc. z.B. das Thema: Fluch der Karibik,Hat ihn schon jemand hier gesehen... Wenn ich den Film nicht gesehen habe, kann ich leider nix anderes schreiben als Noch nicht!  

presheva21

Wieso nix sagen? Anhands ich weiß es nicht oder ich kenne das nicht, verstehe ich viel mehr als bei langen oberflächlichen sinnlosen Kommentaren. Z.B liest jmd Kronen Zeitung?-so verstehe ich das die keine Zeitung ist sondern Müll :) 

• 1
  • 2