Forum - Wichtiges Dokument verloren

Gelöschter User

Mußte mal wo Meldezettel und Staatsbürgerschaftsnachweis vorlegen, als ich zu Hause ankam war Beides nicht mehr da. Ich war verzeifelt. Jemand hatte es gefunden und mir zukommen lassen. Das war vor ca 40 Jahren, Heute nochmals Danke

AllBlacks

Wichtige Dokumente wie den Reispass verlegt und wieder gefunden - ja, verloren glücklicherweise noch nie etwas.

Einmal hatte ich Glück während meiner Neuseeland-Reise, war auf einer Mehrtagestour (wandern) nur mit einem Tagesrucksack  und den Rest meines Gepäcks hatte ich im Hostel in einem öffentlichen Raum deponiert. Oben auf hatte ich meine Geldbörse samt Führerschein, Kreditkarte und Bargeld vergessen, nebenbei gelegen ist auch mein Reisepass (samt Visum (weil ich länger als 3 Monate blieb)). Nach der Rückkehr ist alles so dagelegen wie ich es verlassen habe, nichts hat gefehlt.

MaryLou

Ja leider habe ich einmal meine Brieftasche samt Führerschein und 600 Schilling in einem Gasthaus auf der Theke liegen lassen. Vor ca. 40 Jahren in unserer Ortschaft!! . Nicht wiederbekommen. Selbst schuld 

herbert06

Ja einmal habe ich meinen Zulassungsschein von meinem Anhänger nicht mehr gefunden. Aber man bekommt ja bei der Versicherung ohne Probleme gleich ein Duplikat. 

• 1
  • 2