Nein, bis jetzt hab ich Gott sei dank noch kein wichtiges Dokument verloren. Das kann ja recht teuer werden.
Forum - Wichtiges Dokument verloren
Mir ist mal in einen großen Supermarkt meine Geldbörse gestohlen worden. Bankomatkarte, e-Card ect. Ich habe binnen Minuten alles sperren lassen und am nächsten Tag alle Karten neu bestellt
Ja. Leider. Geldbörse mit Führerschein, Bankomatkarte und Kreditkarten wurden mir gestohlen.
Ich habe - zum Glück- bisher noch kein wichtiges Dokument verloren. Aber ich habe dafür mal mein Handy bei der Raumstation verloren
Mir ist dies zum Glück noch nicht passiert, jedoch fehlte eines Tages meiner Mutter der Reisepass. Bei der Grenzkontrolle war er noch da. Dachten er wäre gestohlen, da wir mit dem Auto im Ausland grad unterwegs waren und besorgten einen neuen.
Ich habe es mir angewöhnt dass alles seinen Platz haben soll bei mir, somit auch die Dokumente. Ich habe einen Ordner für die Dokumente in A4 und auch Kopien von den Dokumenten gemacht. Führerschein und Reisepass haben auch einen Platz wo ich sie sicher weiss und für mich schnell findbar. Verloren habe ich noch nichts, meiner Mutter wurde vor zwei Jahren die Brieftasche von einer Rumänenbande gestohlen, alles war weg der Führerschein, 800 Euro in bar und das Konto haben sie ihr auch noch geplündert.
Ich habe noch nie ein wichtiges Dokument verloren, halte auch sehr gute Ordnung damit, habe auch alles in einem Ordner beisammen, sortiere alles auch immer gleich wieder ein.
Bis jetzt habe ich noch kein wichtiges Dokument verloren. Meine wichtigen und auch die "Unwichtigen" werden alle in meinen Diversen Ordnern aufbewahrt , da finde ich sie bevor sie verlorengehen
Zum Glück nicht, sowas ist immer mit sehr viel Aufwand und Erklärungsbedarf verknüpft.
- 1
- 2
Hast du schon mal ein wichtiges Dokument verloren? Hast du es wieder bekommen können? Hatte das Erlebnis zur Folge, dass du irgendetwas an deinem "Dokumentenmanagement" geändert hast?
Ich habe mal meinen Impfpass verloren, aber wiedergefunden.