Forum - wichtigstes Küchengerät

Silviatempelmayr

Was ist euer wichtigstes Küchengerät, dass ihr auf keinen Fall hergeben möchtet. Bei mir ist es die Küchenmaschine, die habe ich jeden Tag in Verwendung.

Tsambika

Mein wichtigstes und liebstes Küchengerät ist mein Kaffeevollautomat von De'Longhi.Das erste Gerät, das jeden Morgen zum Einsatz kommt und der Kaffee schmeckt ausgzeichnet. Ich würde auf meinen Kaffeeautomaten  nicht verzichten wollen.

DIELiz

mein Hausverstand

ich möchte nicht den Eierkocher missen.

Bon-Obo

Das Wort >Hausverstand< gefällt mir sehr gut.

Sonst würde ich sagen das Kochmesser, dicht gefolgt von 1000 anderen Dingen.

-michi-

Also bei uns ist das wichtigste gerät in der Küche der Kühlschrank. Und von meinen „luxusgeräten“ würd ich sagen der Dampfgarer 

Teddypetzi

Für mich ist der Herd das wichstige Küchengerät gefolgt vom Eiskasten

bei den kleineren Geräten ist es die Espressomaschine

Pesu07

Also, als Viel-Kaffeetrinker ist natülich die Kaffeemaschine das wichtigste Gerät. Aber natülich Kühlschrank, Herd, ordentliche Messer & Co sind nicht mehr wegzudenken.

Dosch

Noch eine Stimme für den Kaffee-Vollautomaten  . Ohne allmorgendlichen Kaffee bin ich zu nichts zu gebrauchen. 

abirgit

Ich könnte auf meinen Kaffeevollautomaten nicht verzichten. Und gleich danach folgt mein Thermomix. Dieser ist jeden Tag im Einsatz und ersetzt somit auch sehr viele andere Küchengeräte 

moga67

DieLiz  - der ist sowieso immer gefragt

Ohne Kühlschrank, Herd, Backofen könnte ich mir die Küche gar nicht vorstellen!

Kaffeevollautomaten ist auch mein wichtigstes, (nicht unbedingt notwendiges) Küchengerät!!!!!!!!

• 1
  • 2