Ich finde Windräder ok, besser als ein AKW. Oob auch die Stromleitungen, die in früheren Jahren errichtet wurden, so kritisiert wurden?
Forum - Widerstand gegen Windkraft
Wir haben nirgends Windräder, auch nicht in weiter Entfernung, wahrscheinlich weil bei uns der Wind zu stark geht, da müßten sie immer abgestellt werden. Ich denke das würde mich nicht stören.
aber xblue, lieber die Stromleitungen als solche Windparks und wenn jedes Dach eine Photovoltaik Anlage hätte, brauchte es keine Windräder, AKW´s usw.
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 21.02.2020 um 15:58 Uhr
im Moment stört es mich nicht. Fahrten gen Outlet Parndorf oder an der Badener Autobahn bieten viele Ansichten damit
Ein großer Windpark in direkter Nachbarschaft würde mich event. auch stören. die kleinen Windräder, die ein privater Haushalt aufstellt, finde ich in der Natur nicht störend. Haben einige im Umkreis von ein paar Kilometern und sie passen gut ins Landschaftsbild. Und irgendwoher brauchen wir ja auch Strom.
- 1
- 2
Kann es gut verstehen dass Leute dagegen stimmen, für das Landschaftsbild sind sie echt kein Hingucker.