Forum - Wie behandelt man Cellulite effektiv? Erfahrungen? Tipps?

Lisbet

Ist doch nicht so schlimm mit den Hotpants. Irgendwann einmal ist man ohnehin etwas zu alt dafür und dann stört es einen auch so nicht mehr wirklich, dass man sie nicht mehr tragen kann ;)

Am Anfang wird das mit der zuckerfreien Ernährung schwer, das kann ich dir jetzt schon sagen. Ich habe das auch einmal ausprobiert. Aber nach ca. einer Woche gewöhnt man sich daran und kommt wirklich gut ohne aus.

Zu den Kapseln - lustig, dass es hier noch andere Leute gibt, denen sie geholfen haben, aber das spricht ja für sie. Du kennst ja sicher Wickel, Massagen und Cremes gegen Cellulite. Mit denen kämpft man aber nur von außen gegen die Dellen an. Die Kapseln bekämpfen die Cellulite von innen heraus mit Melonenfruchtextrakt - also ganz natürlich.

matsch

Danke Lisbet, für die Erklärung.

Von Innen heraus ist ja ein ganz anderer Ansatz, als die Ganzen Mittel aus Drogerie. Und ich wusste gar nicht, dass Melonen gute Hilfsmittel bei Cellulite sind. Ich dachte da eher an Zink oder so. Wirken die Kapseln denn alleine oder sind sie nur unterstützend? Und wo kann ich sie denn kaufen?

Lisbet

Bitte gerne. Als Frau weiß man, wie ärgerlich es sein kann, wenn man mehr und mehr Cellulite bekommt. Aber zum Glück ist man ja nicht ganz hilflos und kann durchaus etwas entgegensteuern und die Haut wieder straffer machen. Ganz ohne Sport und eine Ernährungsumstellung wird das aber nicht gehen. Du musst auch etwas geduldig sein - von heute auf morgen wirst du keine Veränderungen merken. Aber wenn du brav Sport machst, dich ausgewogen ernährst und die Kapseln einnimmst, solltest du schon merken, dass deine Haut straffer wird. Bei mir hat es zumindest gut geholfen. Die Kapseln habe ich übrigens aus der Apotheke und Zink enthalten sie auch. Wenn man die Cellulite natürlich bekämpfen will, ist das ein guter Weg.

matsch

Wahnsinn hlore. Aber sowas gibts ja heutzutage nicht mehr so oft. Also Geräte, die für die Ewigkeit gemacht werden ;)

Danke für deine Antwort und die lieben Worte Lisbet! Ich bin eh schon brav am gesund Essen und sporteln. Klar, ein Athlet bin ich nicht, aber ich bewege mich durchaus mehr als davor. Und Zink ist immer gut für Haut und Nägel. Da werden sich sicherlich meine Nägel auch sehr freuen über die Wirkungen der Kapseln.

Ich werde morgen gleich mal einen Abstecher zur Apotheke machen. Danke dir auf jeden Fall!

Shitake26

viel Glück mit den Kapseln Matsch und hoffe sie wirken, denn lt. manchen Erfahrungsberichten haben sie leider keinen Erfolg gebracht siehe:

https://www.amazon.de/plantoCAPS®-CELLUVITE-Bindegewebe-Cellulite-Orangenhaut/product-reviews/B00O537YX4/ref=cm_cr_dp_d_hist_1?ie=UTF8&filterByStar=one_star&reviewerType=all_reviews#reviews-filter-bar

metaris

Gerade habe ich gehört, dass die Reduktion von Kohlehydraten (ist ja auch Zucker) helfen soll

• 1
  • 2