Danke Lisbet, für die Erklärung.
Von Innen heraus ist ja ein ganz anderer Ansatz, als die Ganzen Mittel aus Drogerie. Und ich wusste gar nicht, dass Melonen gute Hilfsmittel bei Cellulite sind. Ich dachte da eher an Zink oder so. Wirken die Kapseln denn alleine oder sind sie nur unterstützend? Und wo kann ich sie denn kaufen?
Ist doch nicht so schlimm mit den Hotpants. Irgendwann einmal ist man ohnehin etwas zu alt dafür und dann stört es einen auch so nicht mehr wirklich, dass man sie nicht mehr tragen kann ;)
Am Anfang wird das mit der zuckerfreien Ernährung schwer, das kann ich dir jetzt schon sagen. Ich habe das auch einmal ausprobiert. Aber nach ca. einer Woche gewöhnt man sich daran und kommt wirklich gut ohne aus.
Zu den Kapseln - lustig, dass es hier noch andere Leute gibt, denen sie geholfen haben, aber das spricht ja für sie. Du kennst ja sicher Wickel, Massagen und Cremes gegen Cellulite. Mit denen kämpft man aber nur von außen gegen die Dellen an. Die Kapseln bekämpfen die Cellulite von innen heraus mit Melonenfruchtextrakt - also ganz natürlich.