Forum - Wie bekommt man Quellgeister weg !!

Erichsemmel

Jede radikale Lösung ist mir recht aber auch sanfte wenn diese zum Erfolg führen und natürlich auch mittelprächtige aber die müssen einschlagen

moga67

Lieber Erichsemmel,
möchtest du Quellgeister wegbringen, dann mache es so wie die Isländer und ändere deinen Plan. Die Nordländer haben nämlich auch auch schon Straßenverlaufsänderungen vorgenommen, um diverse Geister und Elfen zu besänftigen.

Möchtest du Quälgeister beseitigen kommt es auf den Geist an! Möchte mein Mann zu Stammtisch, lasse ich ihn gehen - plagt mich eine Fliege greife ich zur Klatsche, - nerven die Kollegen schalte ich auf "Durchzug"!

Zuletzt bearbeitet von moga67 am 29.04.2022 um 20:54 Uhr

Katerchen

moga67, stimmt, die Isländer wissen da gut Bescheid. Aber dass diese Geister sich schon in Österreich ausgebreitet haben ist mir neu. 

Maarja

Wir befinden uns im Zeitalter der Globalisierung. Ist doch klar 💡 

jowi59

Unsere Gemeinde hat das Leitungswasser aus 3 Quellen.

Ich bin im Ausschuss der Wassergenossenschaft und habe noch nie gehört, dass uns Quellgeister stören.

Wir haben immer beste Wasserqualität.

MaryLou

Welche Geister meinst du jetzt wirklich?

Quellgeister oder Quälgeister? Wobei ich nichts über die Vertreibung der Quellgeister gefunden habe. Oder sind es doch die Quellengeister die du vertreiben willst?

Erichsemmel

Der in der Mühle hat Quellgeister gesagt ein alter Slovake und auch ich habe gefragt und er sagte Wassergeister !!!

Hast du mal da das ja immer ichtiger wird Geist transgendert Der Geist Die Geistin es ? ach ja Geistlich  

UND HEUTE HAB ICH DIE TEIGMASCHINE GESCHROTTET hundertpro der Geist 

Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 30.04.2022 um 07:17 Uhr