ich habe es gelesen, und habe dafür überhaupt kein Mitleid soll froh sein das ihm nicht den allerwärtesten zerissen hat
Forum - wie betrunken muss man sein...
Ich könnte mir nie vorstellen sooo betrunken zu sein um das zu machen . Meiner Meinung nach muß da schon seeeehr viel Blödheit mitgespielt haben
da war wohl auch ein niedriger IQ beteiligt. Nicht nur vernebelnde Drogen wie war das, unter 86 gilt man als schwachsinnig???
aber wo stehen solche Meldungen?
Ich habe auch davon gelesen ujnd den Kopf geschüttelt . Ich habe kein Mitleid mit solchen Leuten.
Als ich das gestern zum ersten Mal gelesen habe, war ich fest davon überzeugt, dass das eine Fake-Meldung sein muss. Es fällt mir bis jetzt schwer, zu glauben, dass man so betrunken und/oder blöd sein kann.
Ich habe es auch gelesen, anscheinend gibt es davon auch ein Video. Ich frage mich wirklich wie man denn überhaupt auf so eine Idee kommen muss.. So betrunken kann man ja gar nicht sein.
Wenn es schlimmer ausgegangen wäre, dann wäre er ein Anwärter für den Darwin-Award gewesen...
uns habens früher in diesem alter immer gesagt, "führts euch ja nicht so auf dass ihr morgen in der zeitung stehts!" diese "anweisung" haben wir zwar nur mit einem augenzwinkern zur kenntnis genommen, aber in der zeitung waren wir mit unseren kleinen dummheiten wirklich nie.
Leider passieren im Rausch so viele Unfälle, die nicht notwendig wären. Oft kursieren vermeindliche "lustige" Späße mit schlimmen Ausgang im Internet. Es ist traurig, wenn Leute ohne Alkoholkonsum keinen Spaß mehr haben können...Manchen Blödsinn wird man kein zweites Mal mehr machen, denke ich.
wie der eine 22-jährige in OÖ, der eine Rakete zwischen seine Pobacken einklemmte und dann durch einen Freund entzünden ließ... und weil der 22-jährige seine Pobacken zusammenpresste, konnte die Rakete nicht starten und explodierte im Po-Bereich... schwer verletzt.