Habe das Video gesehen, ein Fall für den Psychater
Forum - wie betrunken muss man sein...
in welcher Stadt,auf welcher Insel war das? Mit " der bsoffenen Gschicht" hat er POtenzial berühmt berüchtigt zu werden
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 02.01.2020 um 17:03 Uhr
Ich konnte es auch nicht glauben dass man so blöd sein kann. Nun wird wohl mal einige Zeit im Krankenstand verbracht und wir bezahlen dass dann.
Mit solchen Menschen habe ich kein Mitleid. Wie kann man nur so dumm sein .
Der Typ hat es inzwischen zu weltweiter Berühmtheit geschafft und wurde auch schon für die dümmste Idee des Jahres nomiert.
Wie fad muß einem da sein um sich so etwas auszudenken ? Habe überhaupt kein Mitleid mit so einem Typen, der sollte die Behandlungskosten selbst bezahlen müssen.
Ich hab es auch gehört und gesehen - erschreckend für mich ist, das nicht ein einziger der "Freunde" soviel Verstand hatte, die Akteure von ihrem Handeln abzubringen - egal ob im Suff oder Übermut - wo bleibt da der Verstand - ein Einziger hatte da gereicht - aber sie haben gelacht und gefilmt!!!
Eigentlich müssten alle gemeinsam den Notarzteinsatz samt KH Aufenthalt bezahlen.
Da glaube ich, kommen mehrere Faktoren zusammen. Alkohol, Gruppendynamik, der Wunsch "berühmt zu werden", ...
die dümmste Idee des Jahres? läuft bei mir unter einer anderen Bezeichnung
dummer Mensch mit seinen Freunden
zeig mir deine Freunde und ich sage dir wer du bist
Der kann echt froh sein daß er mit der bsoffenen Gschicht seine Familienplanung nicht abgeschlossen hat. Oder war das der Plan?