Für mich wäre es schon ein Horror so ein Riesenkreuzfahrtschiff, das Platz für mehrere 1000 Passagiere und Besatzungsmitglieder hat zu betreten. Massentourismus ist nicht meines
Forum - Wie es wohl ist?
Ich reise zwar sehr viel und auch oft jedoch Kreuzfahrten sind nicht so meines. Letztendlich ist es doch egal ob man auf einem Kreuzfahrtschiff oder in einem Hotel in Quarantäne ist und das Zimmer bzw. die Kabine nicht verlassen darf. Zum Glück hatte ich noch nie eine solche Situation.
Denke, egal wo du bist, es ist nie eine angenehme Situation, wenn du in Quarantäne bleiben musst. Und auf einem Kreuzfahrtschiff wird es bestimmt nicht so angenehm sein, aber ehrlich, es gibt schlimmeres: stelle mir vor, ich bin in einer Gondel und hänge fest.
Auf einem Kreuzfahrtsschiff kann sowas immer passieren. Es ist zwar ärgerlich für die Reisenden, die ja auch an Land wollen aber völlig verständlich, dass da die Einreise verweigert wird.
Ich nehme an, die Erkrankten sind auf der Krankenstation bzw in den Kabinen isoliert. Alle anderen Passagiere werden sich, solange sie gesund sind, frei bewegen können.
- 1
- 2
Kreuzfahrten sind auch nicht unser Ding