Vielleicht seeehr oft 1000 Punkte beim Glücksrad?
Forum - Wie geht das? Soviele Hauben?
Jeden Tag Lara1?
Ich finde das auch ein bisschen seltsam. Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen .
Schließe ich mich ganz u gar an. Ich finde es sehr merkwürdig, soviele Punkte innerhalb einer Woche zu erhalten. Ich bin fast täglich hier u u bekomme höchstens um die 100 Punkte pro Woche dazu. Vielleicht verrät uns ja mal jmd wie das geht?
Schließe ich mich ganz u gar an. Ich finde es sehr merkwürdig, soviele Punkte innerhalb einer Woche zu erhalten. Ich bin fast täglich hier u u bekomme höchstens um die 100 Punkte pro Woche dazu. Vielleicht verrät uns ja mal jmd wie das geht?
Upps, mein Internet spinnt schon wieder.
Ullis, ich glaub nicht, dass des dein Internet ist, anderen passiert das auch immer wieder, dass Kommentare doppelt gepostet werden*ggg*
und das mit den über 11000 Punkten kann auch ned sein, vielleicht ist da auch das internet der userin Schuld dran... selbst mit jeden Tag die 1000 Punkte von Glücksrad und allen anderen möglichen Beiträgen zum Punkte erreichen geht sich das nicht aus ...
aber ich bin ja kein Mathematiker und kann mich auch irren*ggg*
Habe ich auch gesehen. Soviel Hauben kann man gar nicht erreichen, auch wenn man jeden Tag 1000 gewinnt und Kommentare und Rezepte in maximaler Anzahl einstellt . Nicht in einer Woche
??? Wo oder wer soll das bitte sein ?
- 1
- 2
Ich habe es gerade in den Usercharts gesehen:
Punkte der letzten 7 Tage