Forum - Wie geht das? Soviele Hauben?

MaryLou

Ich habe es gerade in den Usercharts gesehen:

Punkte der letzten 7 Tage

1.     ein(e) User(in) mit 11.179 Punkte/Hauben 
  2.                                         2.385
  3.                                         2.358

Lara1

Vielleicht seeehr oft 1000 Punkte beim Glücksrad?

MaryLou

Jeden Tag Lara1?

michi2212

Ich finde das auch ein bisschen seltsam.  Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen   .                                   

Ullis

Schließe ich mich ganz u gar an. Ich finde es sehr merkwürdig, soviele Punkte innerhalb einer Woche zu erhalten. Ich bin fast täglich hier u u bekomme höchstens um die 100 Punkte pro Woche dazu. Vielleicht verrät uns ja mal jmd wie das geht?

Ullis

Schließe ich mich ganz u gar an. Ich finde es sehr merkwürdig, soviele Punkte innerhalb einer Woche zu erhalten. Ich bin fast täglich hier u u bekomme höchstens um die 100 Punkte pro Woche dazu. Vielleicht verrät uns ja mal jmd wie das geht?

Ullis

Upps, mein Internet spinnt schon wieder.

Raggiodisole

Ullis, ich glaub nicht, dass des dein Internet ist, anderen passiert das auch immer wieder, dass Kommentare doppelt gepostet werden*ggg*

und das mit den über 11000 Punkten kann auch ned sein, vielleicht ist da auch das internet der userin Schuld dran... selbst mit jeden Tag die 1000 Punkte von Glücksrad und allen anderen möglichen Beiträgen zum Punkte erreichen geht sich das nicht aus ...

aber ich bin ja kein Mathematiker und kann mich auch irren*ggg*

Katerchen

Habe ich auch gesehen. Soviel Hauben kann man gar nicht erreichen, auch wenn man jeden Tag 1000 gewinnt und Kommentare und Rezepte in maximaler Anzahl einstellt . Nicht in einer Woche

GuteKueche-Admin

??? Wo oder wer soll das bitte sein ?

• 1
  • 2