Forum - Wie geht das? Soviele Hauben?

MaryLou

Unter Usercharts 

1. margit67         11.179
2. Angi68               2.385
3. Prodromos         2.358

MaryLou

• COMMUNITY
  • Usercharts
    Hier findest du die Hitliste der aktivsten User auf GuteKueche.at 
  • Dann Letzten 7 Tage anklicken

Da findest du dann an erster Stelle die Userin margit67 mit 11.179 Punkten/Hauben

ein bisserl viel für 7 Tage!

Zwiebel

Bin ich die einzige, die es ein wenig sonderbar findet, dass der Administrator hier danach fragt, wie er die usercharts einsehen kann? 

Tsambika

Zwiebel, Du bist nicht die einzige, die die Administrator-Frage sonderbar findet. Ich habe mich auch gewundert. Noch mehr wundert mich, dass diese für 7 Tage unglaubliche Punktezahl, heute 11.413, immer noch vorhanden ist.

Lara1

Da gibt es die letzten 30 Tage: margit67 hat 13.654 Punkte

die lezten   7 Tage:  margit67 hat  13.413 Punkte.

Diese enorme Punktezahl könnte also in den letzten 30 Tagen entstanden sein.  Ich hatte noch nie 1000 Punkte - aber mit 25 Punkten bin auch zufrieden.

MaryLou

Lara, dann steht bei dir anscheinend etwas anderes. Ist aber auch egal, wenn es den zuständigen Administrator nicht komisch vorkommt daß man sich mehr als 11.000 Hauben in nur 7 Tagen er(wirtschaften) kann, soll es mich auch nicht mehr stören.

Teddypetzi

Ob merkwürdig oder nicht MaryLou , wieso schreibst du nicht direkt per mail an die Admins, denen wäre das lieber (haben sie eh schon mehrmals geschrieben)

Zwiebel

Die Beschreibung dieser Kategorie lautet: "Du hast Fragen, Wünsche, Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder auch Lob zum GuteKueche Portal? Dann bist du hier genau richtig." 

Finde, Mary Lous Text passt hier sehr gut.

• 1
  • 2