danke an dieliz und bon-Obo für die super Erklärungen. Die Linkinfos auf GuteKüche lesen sich interessant 
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 13.10.2020 um 16:29 Uhr
danke an dieliz und bon-Obo für die super Erklärungen. Die Linkinfos auf GuteKüche lesen sich interessant 
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 13.10.2020 um 16:29 Uhr
Bon-Obo danke für die Information. Das klingt wirklich sehr gut. Werde mich auch mal darüber informieren, welcher in Frage kommt.
Jetzt habe ich wirklich gute Erklärungen gefunden: auf SterneFood einfach SlowCooker eingeben.
Da steht was das Gerät kann, was es nicht kann, worauf man achten muss, welche Grösse sinnvoll ist,
Halt genau das, was ich wissen wollte.
Das ist ein guter Hinweis Lara. Da kann ich mit meinem alten Teil nicht mehr mithalten.
Werde mal in mich gehen und erforschen ob ich so nen Multicooker brauche.
Ich liebe meinen Slow Cooker - man füllt die Zutaten am Abend in die Schüssel, stellt sie über Nacht kühl. Am Morgen schaltet man das Gerät ein, wenn man von der Arbei5 heimkommt, ist das Essen fertig!
Ich habe jetzt auch einen. Leider sind die Rezepte im beiliegenden Heft sehr mau. Suche tolle vegetarische/vegane Rezepte und mit Fisch...
Mir wäre wahrscheinlich nicht wohl dabei wenn ich nicht zuhause bin und ein Küchengerät den ganzen Tag eingeschaltet ist und kocht. Mulmig also.
Geräte die eingeschaltet sind, wenn ich nicht zu Hause bin mag ich gar nicht. Es kann ja immer etwas passieren und dann ist niemand da um es auszuschalten.
Limone, wenn genug Flüssigkeit im Topf ist, passiert nix. Des Stromes wegen braucht mer sich auch kein Kopf zu machen, der Crocki zieht auf "High" 170 Watt.