Forum - wie gehts euren tieren heute?

Gelöschter User

wie gehts den lieben kuscheltieren heute? meine katze hat die nacht draußen verbracht wie immer, und ist schon zum frühstücken da gewesen, also sieht sie nicht sehr verstört aus. von den hühnern ist auch keines von der stange gefallen, aber sie trauen sich noch nicht ins freie.

generell wurde gestern viel weniger geschossen als die jahre davor.

hobbykoch

Meine Katzen haben sehr lange geschlafen. Eine von ihnen ist noch ein bisschen misstrauisch und hält sich von Fenstern und Außentür fern.

Bei uns wurde im Endeffekt leider dann doch genauso viel geschossen wie sonst. Besonders die Nachbarn haben ihr "Bestes" gegeben. :-(

Teddypetzi

unseren Hunden geht es so wie sonst auch, bestens

Goldioma

Mein Sam hat wider erwaten gar nicht auf den Lärm reagiert

-habe ihn ja erst seit 7 Monaten

-war sehr ´überrascht

Pannonische

Es wurdebei weitem nicht so viel geballert wie sonst. Meinen Labrador stört das nicht, die Katzen aber wollten sich nur bei mir verstecken.

Millavanilla

Unser Hund ist Lärmunempfindlich - er stand bei uns und sah sich das Feuerwerk mit an.

Marille

Unsere Katze hat sich irgendwo draußen verkrochen und braucht heute ein wenig mehr Streicheleinheiten.

Martina1988

Unsere Katze hat sich gestern verkrochen, heute geht es ihr wieder gut.

Schabernagi

Unseren Katzen geht's gut, sie waren in der Nacht draußen, aber da zum Glück niemand in unserer unmittelbaren Nähe geschossen hat, haben sie sich bloss gewundert warum wir alle mitten in der Nacht wach waren...

Zuletzt bearbeitet von Schabernagi am 01.01.2019 um 10:52 Uhr

snakeeleven

Unseren Hunden gehts heute gut,nicht so wie gestern

• 1
  • 2