Sie sind müde weil die Nacht etwas lange war. Angst hatten sie keine.
Forum - wie gehts euren tieren heute?
Heute gehts unserer Katze schon wieder besser. Nachdem in Graz die Böllerei verboten ist, kommen eben die Gestörten zu uns nach Gratkorn und schiessen, was das Zeug hält. Das hat gestern um etwa 17.00 Uhr begonnen und mit vielleicht einmal zwischendurch 5 Minuten Pause bis 0.50 Uhr heute angedauert. Leider schiessen auch heute immer wieder welche - das Geld möchte ich haben was in den Himmel geschossen wird.
es war diesmal tatsächlich weniger Krach und Theater.Also ist man in der Umgebung und unserem Dorf doch lernfähig.Nach dem Gottesdienst hat niemand von verletzten Tieren erzählen müßen.
Mein Hund geht es sehr gut, hatte keine Angst.
gut geht es ihm
Den Hunden und der Katze meiner Tochter gehts gut, wobei nur die Rauhaardackelhündin überhaupt darauf reagiert hat. Auch mein 6-monatiger Enkel ist zum Glück nur 1x kurz aufgewacht. Ich finde, dieses Schießen ist auch für Kinder, ältere Leute und Kranke nicht gut.
Unsere Katzen haben sich von der Aufregung zu Silvester mit einem Neujahrs-Dauerschlaf erholt ;-)
- 1
- 2
der Hund meiner Tochter hat ein Urvertrauen zu ihr und stand während des Kraches neben ihr auf der Straße. Meine Hunde blieben im Wohnzimmer und die anderen Tiere waren "Lärmsicher" untergebracht.
ich freue mich sehr, daß auch keines Eurer Tiere Schaden genommen hat