Ich gehe eigentlich immer davon aus, dass alle Menschen Menschen sind und Gefühle und Mitgefühl haben. Wahrscheinlich bin ich ziemlich naiv
Forum - Wie grausam manche Menschen sind
ich konnte nicht bis zum Ende lesen.
Hoffentlich würde dieses Monster mehr als gestraft
dann hoffe ich auch noch auf göttliche BEACHTUNG
Was geht in so einem Menschen bitte vor. An die kleinen Tieren traut man sich ran, die können sich gar nicht helfen.
Es gibt leider sehr viele Sadisten in unserer Gesellschaft. Auch schon viele Kinder quälen die Tiere, da fühlen sie sich stark. Erbärmlich!!
Ich wäre dafür diesen Sadisten lebenslänglich in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher zu sperren.
Aber nur zur Erinnerung: vor 80 Jahren wurde ähnlich mit KZ-Insassen experimentiert!
Raptor - wie wahr!
Da sieht man zu was ein Mensch fähig ist!. Da gehts es nämlich nicht um den Tod der Tiere sondern um die abartige Quälerei.
Zu einem Sadisten wir man nicht geboren sondern man wird dazu erzogen. Da haben Eltern, Lehrer,. viel übersehen oder nicht sehen wollen.
Wenn man nicht als Kind bereits Grundwerte mitbekommt, wird man es als Erwachsener schwer erlernen!
ja moga67, es ist schrecklich wenn der Ursprung in einer ebenso gestörten Familie liegt.
Es ist einfach Mitleidserregend und gleichzeitig abstossend.
Da denke ich, so ne gestörte Gruppierung, die kann nur Family sein. Freunde würden wahrscheinlich nicht bei jedem verbalen oder körperlichen Angriff mitmachen.
Ob solch sadistischen Verhalten nur dadurch kommt das man dem Kind alles durchgehen lässt? Wie gestört ist der Rest der Family? Wird die ganze Family nach solchen Vorkommnissen überprüft?
Lebendige Ratte in der Pfanne gebraten - drei Jahre in Haft. Die Richter hatten den 31-Jährigen vergangene Woche zu drei Jahren Haft wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz verurteilt. Zudem erhielt er ein Tierhaltungsverbot. Der Mann hatte im Frühjahr 2020 auf sadistische Weise Ratten gequält und getötet und von seinen Taten Handyvideos gedreht.
So briet er eine lebende Ratte in der Pfanne und kommentierte dies mit "Knuspi Steak, frischer geht nicht", wie der Neue Tag berichtete. Vier Ratten steckte er in eine Mikrowelle, wo sie panisch herumsprangen, ehe sie nach etwa 20 Sekunden qualvoll verendeten. Laut Staatsanwältin quälte der Mann die Tiere aus einer abartigen Gesinnung heraus, seine Fantasie habe keine Grenzen gekannt. Eine Ratte übergoss er mit Feuerzeugbenzin und zündete sie an. Das Tier rannte brennend davon, ehe es starb.
Die Strafe fiel in zweiter Instanz um drei Monate länger aus als im ersten Urteil. (nordbayern.de)
Ich würde diesen Sadisten für zehn Jahre in die geschlossene Abteilung einer Psychiatrie stecken. Irgendwann "dehnt" er sein Betätigungsfeld auf Menschen aus.
Seitdem ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere (Arthur Schopenhauer)