Forum - Wie groß sind deine Eisbecher?

Billie-Blue

Wenn du dir eine Tüte oder einen Becher zum Mitnehmen kaufst, wieviele Eiskugeln kannst du problemlos essen?. Ich habe am liebsten eine Tüte mit zwei Sorten/ Kugen, danach habe ich genug vom Eis. Ich frage mich,  wie manche diese riesigen Becher runterbringen.

Wenn ich im Lokal einen Eispokal bestelle, darf auch nicht zuviel Eis dabei sein, aber Schalgobers und Waffeln müssen sein.

Schaffst du so große Eisportionen oder nimmst du auch lieber weniger?

moga67

Problemlos könnte ich sicher einige Kugerl mehr essen  aber ich gönne mir meisten nur eine, höchsten zwei Kugerl.
Beim Eisbecher gehören Schlagobers und Wafferl auch dazu!

MaryLou

Ich liebe Eis und deshalb kann ich problemlos einige Kugeln mit Früchten und Joghurt schlemmen. Immer schön langsam und genießen. Etwas Alkohol darf auch drinnen sein😊🤭.

Anna-111

Ich bestelle mir sehr selten einen Eisbecher, das kommt vielleicht nur ein bis zwei Mal pro Saison vor. Wenn ich eine Tüte bestellen, dann meistens mit einer Kugel. 

hexy235

Mir genügt ein Stanitzel mit zwei Eissorten, mehr brauche ich nicht und es würde auch zu rinnen anfangen bis ich fertig bin.

Lara1

Bei einem Stanitzel genügt mir 1 Kugel. Sollte es einmal ein Eisbecher sein, dann mit ganz viel verschiedenem Obst, Schlagobers, Waffeln, Likör, Schokosplitter.

Jasmin4you

Ich kann einen riesigen Becher vertragen mit unzähligen Kugeln. Esse auch schon mal eine Familienpackung alleine auf.

Katerchen

Groß 😋

Maarja

Ein bis zwei Kugeln, damit begnüge ich mich in der Regel. Natürlich käme ich auch mit der doppelten Portion noch klar 😋 

Paradeis

Wir essen gerne Eis und da darf es ruhig auch mehr sein. Gerne auch mit Schlagobers, und Sauce und 1-2 Hohlhippen. 

• 1
  • 2